Text mit buntem Rahmen erstellen

S

Schrudo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo!!
ich bin auf mac umgestiegen (Imac Alu) nun suche ich ein Programm wo ich Text mit verschiedenen bunten Rahmen erstellen kann!! Das sind meistens menükarten für die Berufsschule. Hat vielleicht jemand eine Idee welchen Programm man so etwas machen kann !!!!

Vielen dank!!!!
 
Mit Indesign, Illustrator, Quark Express, Powerpoint, Word, Pages, NeoOffice und notfalls sogar mit Excel.
Bist Du jetzt klüger?
 
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du keines der professionellen
Programme (QuarkXpress, Indesign etc.) hast und Dir auch nicht fuer
viel Geld anschaffen möchtest.
Mit iWorks (ca. 80 Euro von Apple), Word (ca. 150 Euro als Edu-Version von
MS) und NeoOffice (freeware/Opensource) kannst Du idR problemlos
Menükarten erstellen.
Darüber hinaus gibt es noch einige andere Textverarbeitungen, die ich aber
noch nicht benutzt habe.

Gruss
aao_scout
 
Hallo!!!
ich suche schon wenn geht ein günstiges Programm oder Freeware ich habe es früher mit ms Publisher erstellt . Ich möchte aber bunte Zierrahmen haben die aussehen wie cliparts können diese Programme das auch und haben auch eine Auswahl an Rahmen dabei!!!!

Vielen Dank!!!!
 
Zurück
Oben Unten