Text in safari hervorheben?

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Programm, was es mir ermöglicht Text in websites hervorzuheben, also eine art Textmarker für Safari. Das ganze stelle ich mir vor, dass der Text aussieht wie die Suchergebnisse von Safari, oder ähnlich:

2t2spt


Kennt jemand so ein Tool? wäre klasse :)

gruss
jass

Edit: wieso werden meine Bilder nicht mehr direkt im Thread angezeigt..? :hum: :(
 
Wofür brauchst du es denn, weil genau das die Safari-Suchfunktion doch macht?
 
Wofür brauchst du es denn, weil genau das die Safari-Suchfunktion doch macht?

Um einfach beim Lesen einige Textstellen makieren zu können. Also wie wenn ich einen Text lese und mir mit einem TextMarker wichtige Sachen rausstreiche, nur halt direkt in Safari ;)

Kennst da da was? :)

gruss
jass
 
fürn firefox gibts für solche angelegenheiten Textmarker!
vll mal überlegen zu switchen, safari schön und gut, aber da muss man so viele kompromisse ziehen....dann doch lieber firefox!
 
fürn firefox gibts für solche angelegenheiten Textmarker!
vll mal überlegen zu switchen, safari schön und gut, aber da muss man so viele kompromisse ziehen....dann doch lieber firefox!

Hmm, ja mal schauen... bin mit Firefox eig gar nicht zufrieden :(
Vllt finde ich ja noch was sonst muss es so gehen ;)
 
naja, fand safari auch besser, aber so rudimentäre probleme wie z.b. dass man einen tab nicht wiederherstellen konnte haben mich einfach gestört
 
aber so rudimentäre probleme wie z.b. dass man einen tab nicht wiederherstellen konnte haben mich einfach gestört
Geht doch mit „Zuletzt geschlossenes Fenster erneut öffnen“ oder mit dem Plugin ForgetMeNot, dass mit apfel+z die Schließung rückgängig macht.
 
jo aber forgetmenot hat bei mir net gefunzt...
 
Zurück
Oben Unten