Text in Photo einfügen....womit?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Copykill, 08.08.2005.

  1. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Hallo,
    Ich möchte in 2 Fotos (die nachher in einer Diashow den Anfang und das Ende setzen sollen) einen Text einfügen, kann aber in iPhoto nicht's finden womit ich dies machen kann. Könnt ihr mir sagen mit welchen Prog. ich das hinbekomme?

    lg aus Wien
    Copykill
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
  3. zebraman

    zebraman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    ...photoshop ;) oder einfacher mit graphic converter -ein shareware prog, das du auch ohne kauf benutzen kannst. schau mal bei versiontracker.com, da hab ichs damals gefunden für die 9er os serie. gibts aber natürlich auch für osx. viel spass :cool:
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    wie wär's mit ner Präsentationssoftware, Keynote oder, wenns denn sein muß, Powerpoint.

    No.
     
  5. tobiasjanning

    tobiasjanning MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.09.2002
    also ich mach das sogar mit appleworks... kommt allerdings auch selten vor bei mir. einfach das bild in das grafik-program einfügen anfangen zu tippen...
    tobi
     
  6. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Also entweder bin ich zu blöd dafür oder ich mach was falsch (oder doch beides ;) )
    Weder mit Keynote noch mit Apple Works bekomm ich's hin. Mit Keynote habe ich das Problem, das ich nach dem Text einfügen und dem speichern keine jepg Bild mehr habe das ich in iPhoto verwenden kann, Bei Apple Works, weiß ich nicht mit welchem Teil des Prog. ich das Bild öffnen soll. (Text, Tabelle, Malen usw.....)

    Hoffe auf Hilfe und bedanke mich einstweilen
    lg aus Wien
    Copykill
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen