Text in PDF wandeln

Claus_ak18

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
502
Reaktionspunkte
10
Ich würde gerne RTF oder txt und seltener auch InDesign über den Automator in PDF Dateien umwandeln. Jetzt habe ich mal mit dem Befehl "Finder Objekte Drucken" experimentiert. Aber leider ohne Ergebniss. Eigntlich müsste ich doch dann nur einen PDF-Drucker in den Systemeinstellungen einrichten, oder?

Aber genau da scheitere ich. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
einfach über das Druckerprogramm, dann nicht drucken, aber als PDF sichern.

Gruss
mahakala
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 70
Hätte ich auch beinahe geschrieben, aber ich denke das entscheidende Wort im Post#1 ist "Automator"...
 
Danke euch zwei. Aber das entscheidene Wort ist tatsächlich Automator.
 
Zurück
Oben Unten