Text in iPhoto erstellen

  1. MacNeuling24

    MacNeuling24 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne in jedes Photo ein kleines Kommentar einfügen...was dann wenn ich Sie auf DVD habe und am Player abspiele zu sehen ist...

    kann mir da jemand helfen?

    Gruß
    Basti
     
    MacNeuling24, 27.10.2006
  2. nadennchen

    nadennchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Moins,

    was auf jeden Fall geht, ist, in einer Diashow die Titel der Bilder anzuzeigen. Dass kann man bei der Diashow unter Einstellungen -> Titel einblenden festlegen. Wenn du also den Titel (z.B. 12345.jpg) durch "Ich in Rom" ersetzt, dann wird das auch oben links auf dem Bild in der Diashow angezeigt.

    Ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, habe ich bisher auch noch nicht herausgefunden, und bin daher auf weitere Antworten gespannt...

    Gruß Olli...
     
    nadennchen, 27.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Text iPhoto erstellen
  1. Apfel Matze
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    380
    dreilinger
    30.11.2016
  2. Apfel Matze

    Illustrator AI Text in einer Form ausplotten?

    Apfel Matze, 18.10.2016, im Forum: Grafik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    173
    lostreality
    18.10.2016
  3. marco005
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    903
    marco005
    02.10.2016
  4. haengematte

    Illustrator Textpfade auf Mitte Buchstabens reduzieren

    haengematte, 27.06.2016, im Forum: Grafik
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    306
    haengematte
    28.06.2016
  5. Nelefant
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    569
    masta k
    12.05.2015