Text in Bilder einfügen?

T

timOSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
408
Reaktionspunkte
6
Hallo,

welche (möglichst kostenfreie) Software könnt ihr mir empfehlen, um einen Namen (also Text!) in alle Bilder eines Ordners einzubinden ???

Entweder blass im Hintergrund oder rechts unten in der Ecke.

Bevor ich meine Bilder hochlade, möchte ich Sie so "bearbeiten". Jedes einzelne Bild ist mir allerdings etwas zu mühsam! :(
 
timOSX schrieb:
Hallo,

welche (möglichst kostenfreie) Software könnt ihr mir empfehlen, um einen Namen (also Text!) in alle Bilder eines Ordners einzubinden ???

Entweder blass im Hintergrund oder rechts unten in der Ecke.

Bevor ich meine Bilder hochlade, möchte ich Sie so "bearbeiten". Jedes einzelne Bild ist mir allerdings etwas zu mühsam! :(
Soviel ich weiß geht das im GraphicConverter mit der Mehrfachkonvertierung.

Gruß
agro
 
danke.

wo und wie bekomme ich dieses programm? was kostet es?

gibt es noch andere alternativen? vielleicht sogar ein programm, das im lieferumfang von "os x" dabei ist ???
 
timOSX schrieb:
danke.

wo und wie bekomme ich dieses programm? was kostet es?

gibt es noch andere alternativen? vielleicht sogar ein programm, das im lieferumfang von "os x" dabei ist ???
Bei mir war das Programm schon dabei. Du kannst es hier herunterladen. Unbedingt zu empfehlen! :)
Ich hab's gerade nochmal ausprobiert. Es funktioniert wirklich ganz einfach. Falls du's nicht hinkriegst, "hier wirst du geholfen". ;)

Gruß
agro
 
Bekommst du hier :p ;)
 
danke,


ist aber im vergleich zu meinem alten windosen-programm "irfanview" ganz schön kompliziert :(
 
Zurück
Oben Unten