Text im Safari Fenster auf einmal doppelt so Groß

S

satijntje

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
36
Hallo,

ich kämpfe schon länger mit folgendes Problem:

Wenn ich eine Safari Fenster offen habe, dann "springt" öfters die Schriftgröße auf mehr als doppelt so groß.
Da ich mich öfters in Foren rumtummele, und dies auch passiert wenn ich gerade ein Tonic am schreiben bin, ist dies seht unangenehm.......
Auch passiert es öfters dass ich den Text komplett verliere, da Safari eine Seite zurück blättert ohne dass ich etwas eingegeben habe.


Da ich von zu Hause öfters arbeite, und mit Webmail Zugang auf meine Emails habe, passiert dieses zurückspringen seht oft wenn ich eine Mail schreibe.....
Ihr könnt euch die Anzahl der Beschimpfungen vorstellen!!!

Wer hat dieses Fenomen auch, und hat vielleicht eine Idee wie man dies abstellen könnte.

p.s. iMAC27" mit Lion und die letzte kabellose Maus.....


Könnte es an der Maus liegen???


John
 
Zurück
Oben Unten