Text-Editor mit FTP Funktion?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von blacksy, 10.01.2006.

  1. blacksy

    blacksy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Gibt es sowas? Einen Text-Editor mit dem man Dateien gleich auf dem Server bearbeiten kann? Denn im Moment muss ich die PHP-Dateien immer erst speichern, FTP-Client anklicken, Datei auswählen, in FTP-Fenster ziehen, warten, Browser anklicken, Refresh.....

    Automator ginge zwar, ist aber zu lahm. Da warte ich immer 20+ Sekunden für einen FTP Upload *seufz*
     
  2. sotten

    sotten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Mit BBEdit geht sowas.
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Log dich doch auf den Server ein, und bearbeite die Dateien dort.
     
  4. Mit Textwrangler (kostenlos) funktioniert's auch.
     
  5. blacksy

    blacksy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Danke !!! Funktioniert grandios!
     
  6. berland

    berland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.06.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen