Text Codierung bleibt immer "Automatisch"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kryon, 15.04.2006.

  1. Kryon

    Kryon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2006
    Hallo Friends!
    Wenn ich mit -Mail- eine Mail an PC User vesende kommt die Mail ziemlich verschandelt dort an. Alle Umlaute werden als "?" gezeigt und andere Schriftzeichen sind auch noch verändert. Auf einen Tip hin habe ich die Text Codierung auf "Windows Latin1" verändert. Das funzt auch, leider stellt es sich aber nach jeder MAil wieder zurück auf "Automatisch" Wie kann ich diese Einstellung dauerahft verändern, oder wie kann ich dieses Problem anders lösen??
    Danke schon mal vorab!!
    Kryon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen