Text aus Numbers Tabelle kopieren

ich habe alles so ausprobiert.
wie passe ich den Stil an?
in der rechten seite habe ich bereits gewerkelt.
zum anderen, finde ich keinen punkt, wo ich nur text kopieren kann.
Kannst du mal ein Bildschirmfoto der Tabelle machen und hier einstellen?

EDIT: Hilft das vielleicht?
1. https://discussions.apple.com/thread/7129297?start=0&tstart=0
2. https://support.apple.com/kb/PH23772?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Ansonsten: Was ist wenn du die Spalte in Numbers kopierst und dann in Pages einen Rechtsklick machst? Gibt es dann "Einfügen und Stil anpassen"?
 
ah funktioniert!
danke!
In Excel war ich es gewohnt beim Rechnung schreiben, nur zu drucken.
Gibt es von euch dort hingehend noch eine Empfehlung?
 
bisher habe ich rechnungen in ecxel geschrieben und einfach ausgedruckt.
das ergebnis war ohne linien.
jetzt muss ich alles umwandeln und neu setzen.
 
Du schreibst also eine Rechnung in Numbers (vorher ging es doch um Pages?) und willst die Gitternetzlinien nicht haben oder wie soll ich deine Frage verstehen?
 
ja genau!
deshalb wollte ich es kopieren in pages.
danke!
 
wir nähern uns an!
wo kann ich ohne auswählen?
 
ich werde es ausprobieren, danke!
 
guten morgen,
ich habe alles so ausgewählt.
es funktioniert nicht.
ich bin geneigt mir open office zuzulegen, weil ich sonst jede datei neu speichern muss und somit doppelt entsteht.
auch scheinen mir die 3 mac office anwendungen sehr abgespeckt.

selbst diesen link habe ich ausprobiert und bin oben auf den linken kreis gegegangen.
bei betätigen der rückschrittaste, wird die ganze seite gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten