Text auf Pfad wird nicht mitgedruckt

philkan

philkan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Das alles in Indesign CS2.
Ich stehe vor einem Dezenten Rästel hab in einer Broschüre (32 Seiten) einen Text der auf einem Pfad geschrieben wurde.
Dieser wird jedoch bei schreiben der PDF nicht mitgesichert, in der InBooklet ansicht zeigt ihn die Vorschau noch an.
Woran kann das liegen?

Helfe mir einstweilen mit in Pfade konvertieren ist aber nicht die Endlösung! ;)

Lg
 
Hm … Erscheint denn die Schrift im PDF, wenn du probeweise Blindtext in einen ueblichen Textrahmen einfliessen laesst, also ohne Pfad?
Welche Farbe hat die Schrift? Zufaellig Weiss? Vielleicht ueberdruckt sie?
Wird an der Stelle, wo die Schrift im PDF auf dem Pfad laeuft, (nicht vorhandener) Text markiert, wenn du im Acrobat Apfel+A drueckst?
 
Hab mal das Update heruntergeladen und jetzt funktioniert es!
Trotzdem Danke @Galanos für die Hilfe!

Lg
 
Zurück
Oben Unten