Text-Attachements unter Mac OS X Mail

B

booth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich wollte mal hoeren ob (und ggf wie) man Mail dazu bringt auch Text-Attachements als Attachement zu behandeln und nicht immer in die eMail einzufuegen, von woaus man den Text nur mit Aufwand (copy&paste) wieder abspeichern kann.

Vielen Dank fuer die Hilfe
 
Hi,

also ich habe keine Probleme damit.
Habe ein Dokument als reinen Text abgespeichert, und er
wird mir wunderbar als Attachment angehangen.

Gruß vina
 
vermutlich hängt das attachment drann, nur wird er zusätzlich "unter" der mail angezeigt, wie ein bild das du anhängst... das wird ja auch schon in der mail angezeigt.
 
@bob, selbst das ist bei mir nicht so.

aber deine vermutung hatte ich auch.
schick dir dein attachment mal an eine gmx adresse oder so, wo du per webbrowser
nachgucken kannst.
 
das dachte ich auch und so ist es teilweise auch, ich hatte aber auch schon haeufig den fall, das es nur in der mail zu lesen war... Ich hab grad ein bisschen rumprobiert und bis jetzt tuts normal.... Ich sach nur Vorfuehreffekt
 
Zurück
Oben Unten