texshop + latex

M

Max02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
anscheinend übernimmt texshop für die Rechtschreibüberprüfung die default ländereinstellung. gibt es eine möglichkeit texshop mitzuteilen, das die Rechtschreibüberprüfung auf Englisch erfolgen soll.
Zurzeit habe ich mein System auf englisch umgestellt, somit wird ist die texshop menüleiste auch auf englisch und die Rechtschreibüberprüfung somit kein problem.

Hat jemand eine Idee dazu?
 
Unter Spelling musst glaub ich auf Deutsch umstellen.
 
wo finde ich die einstellung spelling?
 
Uhm .. schon mal ins Menu von Texshop geguggt? Willst du nun englishes check spelling .. dann natürlich engl dort setzen ;)
 
danke habs jetzt mit einem klick mit der rechten maustaste eingestellt!
 
Tja ist ja auch ein menu das aufgemacht wird ;)
 
so ist es ;o) hab einfach nur schlampig geguggt. danke!
 
Zurück
Oben Unten