TeXmaker und Vorschau

Apfelwurm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade am verzweifeln. Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit und bin von Texshop auf Texmaker umgestiegen, da mir texshop einfach zu wenig Funktionen hatte. Unter Leopard war ich auch total zufrieden und alles hat gut funktioniert, aber seit dem ich Snow Leopard hab weigert sich die Vorschau das Dokument wenn ich es neu lade wieder an der gleichen stelle zu öffnen an der ich vorher war. Es öffnet das Dokument immer auf der ersten Seite, was bei einem längeren Dokument schon sehr nervig sein kann.

Meine Frage also: Hab ich was übersehen? Bei der Einstellung in Vorschau habe ich das Kästchen 'Mit der zuletzt angezeigten Seite anfangen' angeklickt, aber davon ist Vorschau wenig beeindruckt. Hatte schonmal jemand dieses Problem?

Danke schonmal.
Nora
 
Zurück
Oben Unten