teurer Mp3player

  1. fyp

    fyp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich würde gerne meinen MBP als targbaren Mp3 player verwenden, doch wenn ich den Deckel schliesse, killt er die Soundausgabe und wechselt in den Ruhezustand.

    Kann man das irgendwie ändern? Hab schon in den Energiespareinstellungen geschaut, aber nichts hilfreiches gefunden.

    Merci,
    fyp
     
  2. Mortiis

    MortiisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    77
    Ave,

    Für diese Sache gibt es nen "Hack" oder besser nen Patch, wurde ich glaube auch mal hier im Forum behandelt, einfach mal Suche zur Hilfe nehmen.
    Weshalb legst Du Dir keinen MP3 Player zu, zumal es um einiges angenehmer zu bedienen und Platz sparender ist?

    Mortiis
     
    Mortiis, 19.11.2006
  3. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    ob das so eine gute idee ist, sein mbp im eingeschalteten zustand im rucksack rüttelnd durch die gegend zu schütteln und heißlaufen zu lassen?
     
    Cadel, 19.11.2006
  4. Mister Knister

    Mister KnisterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Wahrscheinlich will er wahrend dem Musikhoeren auf der Unterseite des Books Spiegeleier machen :hehehe:

    Der Mister Knister
     
    Mister Knister, 19.11.2006
  5. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Das ist so vorgesehen und es gibt auch keine Einstellungsmöglichkeit in OSX dafür. Falls ein Hack dafür existiert, geschieht die Benutzung auf eigene Gefahr. Zudem ist ein MBP doch kein praktikabler MP3-Player im geschlossenen Zustand. Imho wäre selbst ein billiger MP3-Player vom Blöd-Markt für 20 Euro ein besserer MP3-Player (nicht unbedingt von der Qualität her, aber zumindest im Formfaktor und in der Bedienbarkeit)
     
    Tensai, 19.11.2006
  6. chillhase

    chillhaseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    du kannst auch einfach ne maus anschließen, und wenns im ruhezustand ist, einmal klicken, dann gehts wieder an

    ich nutze mein macbook auch hin und wieder als mp3 player, z.b. wenn ich mit dem auto unterwegs bin, und es schön auf den beifahrersitz stellen kann, bedienung pre frontrow
     
    chillhase, 19.11.2006
  7. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Bei meinem MacBook geht das nur, wenn auch gleichzeitig das Netzteil angeschlossen ist...
     
    Tensai, 19.11.2006
  8. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    die Festplatte und die ganze Konstruktion die die Festplatte schützt ist dafür nicht vorgesehen, falls du es wirklich im Rucksack als mp3 player verwenden willst.

    Außerdem würde der Sudden Motion Sensor nicht mitspielen ;)
     
    Gray, 19.11.2006
  9. fyp

    fyp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    klingt alles ganz logisch...
    Danke.
    fyp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - teurer Mp3player
  1. Selket111
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.148
    gantenbeinpinot
    13.10.2009
  2. IntelBook
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.177