teurer Mp3player

F

fyp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hey,

Ich würde gerne meinen MBP als targbaren Mp3 player verwenden, doch wenn ich den Deckel schliesse, killt er die Soundausgabe und wechselt in den Ruhezustand.

Kann man das irgendwie ändern? Hab schon in den Energiespareinstellungen geschaut, aber nichts hilfreiches gefunden.

Merci,
fyp
 
Ave,

Für diese Sache gibt es nen "Hack" oder besser nen Patch, wurde ich glaube auch mal hier im Forum behandelt, einfach mal Suche zur Hilfe nehmen.
Weshalb legst Du Dir keinen MP3 Player zu, zumal es um einiges angenehmer zu bedienen und Platz sparender ist?

Mortiis
 
ob das so eine gute idee ist, sein mbp im eingeschalteten zustand im rucksack rüttelnd durch die gegend zu schütteln und heißlaufen zu lassen?
 
Wahrscheinlich will er wahrend dem Musikhoeren auf der Unterseite des Books Spiegeleier machen :hehehe:

Der Mister Knister
 
fyp schrieb:
Kann man das irgendwie ändern? Hab schon in den Energiespareinstellungen geschaut, aber nichts hilfreiches gefunden.
Das ist so vorgesehen und es gibt auch keine Einstellungsmöglichkeit in OSX dafür. Falls ein Hack dafür existiert, geschieht die Benutzung auf eigene Gefahr. Zudem ist ein MBP doch kein praktikabler MP3-Player im geschlossenen Zustand. Imho wäre selbst ein billiger MP3-Player vom Blöd-Markt für 20 Euro ein besserer MP3-Player (nicht unbedingt von der Qualität her, aber zumindest im Formfaktor und in der Bedienbarkeit)
 
du kannst auch einfach ne maus anschließen, und wenns im ruhezustand ist, einmal klicken, dann gehts wieder an

ich nutze mein macbook auch hin und wieder als mp3 player, z.b. wenn ich mit dem auto unterwegs bin, und es schön auf den beifahrersitz stellen kann, bedienung pre frontrow
 
chillhase schrieb:
du kannst auch einfach ne maus anschließen, und wenns im ruhezustand ist, einmal klicken, dann gehts wieder an

ich nutze mein macbook auch hin und wieder als mp3 player, z.b. wenn ich mit dem auto unterwegs bin, und es schön auf den beifahrersitz stellen kann, bedienung pre frontrow
Bei meinem MacBook geht das nur, wenn auch gleichzeitig das Netzteil angeschlossen ist...
 
die Festplatte und die ganze Konstruktion die die Festplatte schützt ist dafür nicht vorgesehen, falls du es wirklich im Rucksack als mp3 player verwenden willst.

Außerdem würde der Sudden Motion Sensor nicht mitspielen ;)
 
klingt alles ganz logisch...
Danke.
fyp
 
Zurück
Oben Unten