Siebenstern
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.09.2021
- Beiträge
- 603
- Reaktionspunkte
- 428
Hallo MacUser,
ich ärgere mich aktuelle über den Hersteller Topstar. Vor vier Jahren habe ich einen Bürostuhl dieses Herstellers für rund 1.000.- € gekauft. Zugesagt waren fünf Jahre Garantie, was ich leider nicht beweisen kann, es steht nichts auf der Rechnung. Jetzt ist die Rückwand aus der Nut gesprungen, was sich auch mit größtem Kraftaufwand nicht rückgängig machen läßt. Der Hersteller meint dazu: „Ihr Stuhl liegt leider schon außerhalb unserer 3-Jährigen Herstellergarantie. Außerdem handelt es sich bei diesem Modell um ein Auslaufmodell, das so nicht mehr produziert wird. Deswegen haben wir hier leider auch keine Ersatzteile mehr auf Lager, die wir Ihnen anbieten könnten.“ Wie gesagt: es ist lediglich die Rückwand aus der Nut gesprungen …
ich ärgere mich aktuelle über den Hersteller Topstar. Vor vier Jahren habe ich einen Bürostuhl dieses Herstellers für rund 1.000.- € gekauft. Zugesagt waren fünf Jahre Garantie, was ich leider nicht beweisen kann, es steht nichts auf der Rechnung. Jetzt ist die Rückwand aus der Nut gesprungen, was sich auch mit größtem Kraftaufwand nicht rückgängig machen läßt. Der Hersteller meint dazu: „Ihr Stuhl liegt leider schon außerhalb unserer 3-Jährigen Herstellergarantie. Außerdem handelt es sich bei diesem Modell um ein Auslaufmodell, das so nicht mehr produziert wird. Deswegen haben wir hier leider auch keine Ersatzteile mehr auf Lager, die wir Ihnen anbieten könnten.“ Wie gesagt: es ist lediglich die Rückwand aus der Nut gesprungen …