Teuflische MP3-Player........ :-) und böser Steve....

  • Ersteller Zipfelklatscher
  • Erstellt am
Zipfelklatscher

Zipfelklatscher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
846
Reaktionspunkte
0
lest euch das einfach mal durch.........
Klick mich !

naja wie auch immer würd ich sagen. :D :cool:
 
Was ist denn das für ein toller Artikel... :rolleyes:


Eigentllich dürfte ich also gar keine Musik hören, weil ich ja keine Schallplatten hab und keinen alten Plattenspieler und ich auch nich abends allein im Dunkeln Musik höre und dabei Rotwein trinke...

Skandal
 
Natürlich gibt es Musik, die einfach von der Schallplatte kommen muß.
Meine alten Springsteen Alben hören sich ohne knirschen und knistern auf dem iPod tatsächlich anders an - die Stimmung kommt einfach anders rüber, wenn ich die entsprechende Platte auflege.

Aber deshalb ist mein iPod noch lange kein Werk des Satans :D
 
:D :D :D

Klasse Artikel. Schön bissig ironisch. :cool:

Grinsegruß; Gerhard
 
Was erwartet ihr von den Amis anderes? Hauptsache eine neue „Analyse”! Und dann nicht mal repräsentativ – weder für die Amis, erst recht nicht für Old Europe.

Von denen kommt ja auch die Erkenntnis, dass es in Zukunft den sog. ”iPod-Daumen”, bedingt durch das Clickweel, gibt ((„Untersuchungsergebnisse” vor Kurzem in SPIEGEL-Online.

Erinnert alles an den berühmten „Mouse-Ellbogen” Anfang der neunziger.

Gruss Jürgen
 
Sorry, aber was ist ein Mouse-Ellebogen?
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Sorry, aber was ist ein Mouse-Ellebogen?

Das war Anfang/Mitte der Neunziger, nachdem immer mehr Menschen den Computer benutzten. Da stellten australische und amerikanische „Wissenschaftler” fest, dass immer mehr Menschen über Ellbogenleiden stöhnten und dies auf Grund des häufigen Arbeitens mit der Maus. sic. Nur merkwürdig, heute liest man nichts mehr davon, obwohl deutlich mehr Leute mit der Maus agieren.

So sind'se unser „Wissenschaftler” viel Dampf um Nichts. hauptsache sie sind mit Umfragen, Analysen etc. immer in aller Munde


Jürgen
 
JürgenggB schrieb:
Was erwartet ihr von den Amis anderes? Hauptsache eine neue „Analyse”! Und dann nicht mal repräsentativ – weder für die Amis, erst recht nicht für Old Europe.

Von denen kommt ja auch die Erkenntnis, dass es in Zukunft den sog. ”iPod-Daumen”, bedingt durch das Clickweel, gibt ((„Untersuchungsergebnisse” vor Kurzem in SPIEGEL-Online.

Erinnert alles an den berühmten „Mouse-Ellbogen” Anfang der neunziger.

Gruss Jürgen

Der Artikel stammt nicht von den Amis.

Ist zwar recht zynisch, und ein wenig Ironie ist auch dabei....
aber auch ein Stück Wahrheit....
 
JürgenggB schrieb:
Das war Anfang/Mitte der Neunziger, nachdem immer mehr Menschen den Computer benutzten. Da stellten australische und amerikanische „Wissenschaftler” fest, dass immer mehr Menschen über Ellbogenleiden stöhnten und dies auf Grund des häufigen Arbeitens mit der Maus. sic. Nur merkwürdig, heute liest man nichts mehr davon, obwohl deutlich mehr Leute mit der Maus agieren.

Heute heißt das Repetative Injury Syndrom und ist allgemein bekannt.
Also wirklich nix neues, deshalb liest man davon auch nix mehr.
Außer man ist irgendwo im medizinischen Bereich tätig, hat das oder macht Werbung für Grafiktabletts.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten