Teufel

i_lp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
11
Kann jemand was zu diesem System sagen?

TEUFEL

DANKE
 
Teufel kann man immer empfehlen, was willst Du wissen?

Mortiis
 
Das weiss ich auch, aber irgendwer hier hat doch immer was gefunden. ;)
 
Bevor hier wieder subjektive Eindrücke verstreut werden, hier ist ein Test
;)

Wie man den findet??
klick
 
hey, also ich hab das vorgängermodell, das normale concept e.
ich lasse es über einen receiver laufen und habe es mit 2 boxen erweitert als 7.1 (egal was jetzt manche denken mögen.).
und ich kann es dir nur empfehlen. der bass macht ordentlich druck und für die preisklasse machen die boxen auch noch hohe lautstärken klar und sauber mit.

über einen pc (bassbox selbst als receiver) habe ich es noch nicht getestet.
aber ich denke da wird auch nicht soviel unterschied sein.

sonst kann ich teufel auch nur empfehlen sehr freundlich / schnelle leiferung, alles bestens.

also meine empfehlung hast du. ;) (es kommt natürlich immer drauf an, was für ansprüche du hast.)

mfg testOr
 
Danke erstmal, hab nur einen test bei Gamestar gefunden
 
nutze ein concept E - model/ normale Klinke vom mini. Eine gute Anlage mit Referenz-boxen wird die Teufelanlage sicher nicht ersetzen können.
Aber für Video und mp3 mucke dröhnt die teufel-Anlage janzz juut! Ich bin allgemein zufrieden. Für Klassik und Metal gut zu gebrauchen - wie es mit Techno läuft? hmm, k.a.
Mit dem service von teufel habe ich gute Erfahrungen gemacht. :)




Dieser optionale Decoder finde ich klasse gemacht; Preisleistung ist allgemein ok.
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1121.cfm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Vorgänger Version und bin absolut damit zufrieden.
Mittlerweile habe ich die Boxen an einem 5.1 Verstärker und habe die beiden Front Boxen durch größere Wharfedales.
Also Grundsoldieboxen auf jeden Fall zu Empfehlen! Allein wegen der massiven Garantie die Teufel darauf gibt :)
 
hatte auch das "normale" concept E..

meine empfehlung hast du
 
Habe genau das obige System! Bin vollstens zufrieden. Der normale Subwoofer hätte mir allerdings auch gereicht, da der Downfire-Sub für überdimensionalen Bass sorgt.
 
Zurück
Oben Unten