Teufel

i_lp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
11
Kann jemand was zu diesem System sagen?

TEUFEL

DANKE
 

Mortiis

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
2.178
Punkte Reaktionen
77
Teufel kann man immer empfehlen, was willst Du wissen?

Mortiis
 

i_lp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
11
Das weiss ich auch, aber irgendwer hier hat doch immer was gefunden. ;)
 

MACzeugs

Mitglied
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
894
Punkte Reaktionen
15
Bevor hier wieder subjektive Eindrücke verstreut werden, hier ist ein Test
;)

Wie man den findet??
klick
 

testOr

Neues Mitglied
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
hey, also ich hab das vorgängermodell, das normale concept e.
ich lasse es über einen receiver laufen und habe es mit 2 boxen erweitert als 7.1 (egal was jetzt manche denken mögen.).
und ich kann es dir nur empfehlen. der bass macht ordentlich druck und für die preisklasse machen die boxen auch noch hohe lautstärken klar und sauber mit.

über einen pc (bassbox selbst als receiver) habe ich es noch nicht getestet.
aber ich denke da wird auch nicht soviel unterschied sein.

sonst kann ich teufel auch nur empfehlen sehr freundlich / schnelle leiferung, alles bestens.

also meine empfehlung hast du. ;) (es kommt natürlich immer drauf an, was für ansprüche du hast.)

mfg testOr
 

i_lp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
11
Danke erstmal, hab nur einen test bei Gamestar gefunden
 

apfelvsbirnen

Mitglied
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
nutze ein concept E - model/ normale Klinke vom mini. Eine gute Anlage mit Referenz-boxen wird die Teufelanlage sicher nicht ersetzen können.
Aber für Video und mp3 mucke dröhnt die teufel-Anlage janzz juut! Ich bin allgemein zufrieden. Für Klassik und Metal gut zu gebrauchen - wie es mit Techno läuft? hmm, k.a.
Mit dem service von teufel habe ich gute Erfahrungen gemacht. :)




Dieser optionale Decoder finde ich klasse gemacht; Preisleistung ist allgemein ok.
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1121.cfm
 
Zuletzt bearbeitet:

aerric

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
113
Ich habe die Vorgänger Version und bin absolut damit zufrieden.
Mittlerweile habe ich die Boxen an einem 5.1 Verstärker und habe die beiden Front Boxen durch größere Wharfedales.
Also Grundsoldieboxen auf jeden Fall zu Empfehlen! Allein wegen der massiven Garantie die Teufel darauf gibt :)
 

styler

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.295
Punkte Reaktionen
32
hatte auch das "normale" concept E..

meine empfehlung hast du
 

Mac Mani

Mitglied
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Habe genau das obige System! Bin vollstens zufrieden. Der normale Subwoofer hätte mir allerdings auch gereicht, da der Downfire-Sub für überdimensionalen Bass sorgt.
 
Oben Unten