Teufel Motiv 2

Richtig. Das iTeufel Dock eben. So heißt es halt ;) Klingt verwirrend, weil eben dieser Toaster iTeufel heißt und wie ein Dock aussieht.
 
Irgendwie hat die iTeufel Dockstation mich zum Kauf eines Ipods angeregt oO
 
Heißt das, dass es toll ist? Naja, nen iPod zum ausprobieren, hast du ja scheinbar nicht...

Hat denn keiner von denen, die sich das Motiv 2 gegönnt haben Lust sich über das mitgelieferte Dock zu äußern??

Danke!
 
Wird wohl diese Woche hier ankommen ... wenn sich bis dahin niemand erbarmt hat einen kleinen Bericht niederzuschreiben, mach ich das ;)
 
Was ist eigentlich davon zu halten ... taugen die was für Stereo?
http://www.teufel.de/de/Stereosysteme/s_1094.cfm
Einen Verstärker mit 5 mal 80 Watt Ausgängen habe ich bereits. Immerhin sind es ja "nur" die zwei Frontboxen aus dem Theater 4.
 
lordnikon schrieb:
Wird wohl diese Woche hier ankommen ... wenn sich bis dahin niemand erbarmt hat einen kleinen Bericht niederzuschreiben, mach ich das ;)


Cooooool. Das hört sich vielversprechend an. Ich danke schonmal im voraus!
 
Danke!

Habe mich aber heute trotzdem ein wenig geärgert. Mein Bruder fährt morgen nach Berlin, deshalb habe ich gehofft, dass er auf dem Weg das iTeufel Dock dort abholen kann. Ich rief an und die meinten, dass die nur Versenden...

Ist deshalb ein wenig ärgerlich, weil das Dock 35 Euro kostet und die Lieferung 13€...
 
Mein Motiv 2 ist gestern auch angekommen, morgen werde ich mich auch mal ans Auspacken machen, die Erwartungen sind zumindest schonmal hoch ...:)
 
Habe den Bericht mal "durchhgenommen". Steht leider wenig über das Dock drin.
Wenn ihr was dazu schreiben könntet, wäre das super!
 
Der Bericht sieht gut aus!Schein n wirklich tolles System zu sein :)

....einzig und allein das Design spricht mich garnich an. :motz:
 
Hallo,

Teufel lässt es wirklich KRACHEN :bedjump: Gnaz NEU ist jetzt iTeufel Clock.

Ein Radiowecker mit integriertem iPod Dock. Zwei Weckzeiten, Radio, iPod oder Summer als Weckruf.
Mit BassLoch auf der Unterseite TOP Design für : 99,- Euro
:D :D
Wenn der Sound so ist wie beim Motiv2, dann hat das Bose Wavesound Teil wohl sehr um Marktanteile zu fürchten ;).

Leider leider ein Wehmutstropfen für mich, ist die blaue Displaybeleuchtung :( ist zwar dimmbar aber meistens trotzdem so hell, das bei mir so etwas als Radiowecker ausfällt :hum: .

Werde Teufel gleich mal anmailen wie weit dimmbar das Display ist, evtl. kann ich mich ja dann doch noch auf KW 11 freuen :D :D .

Gruß
Frank

P.S. nochmal zum iTeufel Motiv 2 es ist der HAMMER, je öfter ich Musik höre um so größer wird die Freude an dem Teil.
Für den Preis so ein SUPER Sound ( an das Design der Sateliten habe ich mich auch gewöhnt ), ist vergleichbar mit meinem iPod, immer wieder beim Benutzen eine Freude.
 
So, jetzt ist alles installiert und verlegt. Die Testläufe sind abolviert und als Fazit eine wirkliche Empfehlung. Der Sound ist wirklich sehr gut und damit meine ich nicht den Geräuschpegel bei irgendwelchen Spielen (bin kein Spieler) sondern eher die soundtechnisch betrachtet anspruchsvolleren Dinge. Ich höre recht gern Klassik sowie die eher "leisen Töne" und muss sagen das ich sehr angetan bin vom Soundumfang und Klarheit der Motiv 2. Was dieses doch recht kleine System leistet ist beeindruckend. :thumbsup:
 
Och menno, soviele Leute, die das Ding haben und keiner schreibt über das mitgelieferte Dock....'-(
Würde gerne wissen wie das ist. Wie ist denn die Fernbedienung für das Dock?

Wenn einer das nicht haben will, ich würde es gerne nehmen :)

Achja, dein Subwoofer steht ziemlich gut. In der Ecke ist es am besten, da hat man zu mindest bei Subwoofern am meisten von.
 
Das Dock ist Qualitativ sehr gut .Die Funktionen der FB entsprechen den Funktionen des iPod.Die 34€ lohnen sich.
 
Danke! Endlich einer mal! Hört sich gut an. Ich finde nur die Versandkosten von 12,50 happig.

Mit Fernbedienung meinte ich besonders die Reichweite und Genauigkeit. Geht das einigermaßen klar?
 
Die FB funktioniert sehr gut.Um die Versandkosten kommst du leider nicht vorbei.Selbst wenn du in Berlin bist,kannst du die Ware bei Teufel nicht abholen.Aber es lohnt sich aufjedenfall.
 
Ich bin auch gespannt wie das Dock funzt... der Ipod kommt aber wahrscheinlich erst morgen...
 
Zurück
Oben Unten