teufel Concept E , gutes Angebot

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
2fast4thisworld

2fast4thisworld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
550
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich hab vor einigen tagen das teufel concept e bestellt zu einem sehr verlockendem angebot ,

ich kopiere mal die news von computerbase.de rein

http://www.computerbase.de/news/har...cher/2004/november/teufel_concept_e_99-_euro/


29.11.2004 18:59 | Teufel Concept E nur noch 99,- Euro
Schnäppchenjäger aufgepasst: Der Berliner Lautsprecher-Spezialist hat mit sofortiger Wirkung den Preis für das 5.1-Lautsprechersystem Concept E abermals gesenkt. Der Preis beträgt statt bisher 149,- Euro nur noch 99,- Euro für das komplette Set.

Das hochwertig verarbeitete Concept E hat in unserem großen SoundCheck vom Mai 2003 hervorragend abgeschnitten und ist ein ideales Einsteigersystem. Die untere Abbildung zeigt das System mit Metall-Lautsprecherständer, die als Zubehör lieferbar sind.




Im direkten Vergleich zu anderen Systemen in dieser, nun neuen Preisklasse bietet das vollaktive 5.1-System ein ausgezeichnetes Klangverhalten mit einer entsprechend guten Soundkarte. Die Lieferzeit beträgt nach Rücksprache mit Teufel zur Zeit 2-3 Wochen. Also, wer das Set unterm Weihnachtsbaum haben möchte, sollte sich beeilen.

Hinweis: Auf der Homepage von Teufel ist der Preis noch mit 149,- Euro angegeben. Das ist definitiv nicht mehr aktuell.


ich hoffe es ist okey das ich das hier reinposte, das ist wie ich finde ein ziemlich gutes angebot und ich wollte auch den apfel liebhabern bescheidgeben.

p.s. um über eine soundkarte das laufen zu lassen braucht man drei Y->klinke zu Cinch ,kriegt man im teufel zubehör gleich mitgeliefert auf wunsch

irgendwo hab ich gelesen das man statt der mitgelieferten 0,75mm ein 1,5 mm kabel nehmen sollte da das system umso stärker wirkt , leider kann man das nicht mit aufpreis bestellen sondern nur seperat

hoffe diese werbung geht ok, viel spass an alle die nicht wiederstehen können, das system sollte bei mir am samstag ankommen, vielleicht schreib ich nochmal was darüber

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schleichwerbung :d
 
finde ich komisch. wieso schafft es teufel nicht, die preise auf der homepage anzupassen? und warum senken die die preise? angeblich haben die momentan 8 wochen lieferzeit?

falls es stimmt: was ist mit dem concept e magnum? kostet das jetzt vielleicht 149,- euronen?
 
es stimmt wirklich , ich hab einen lieferschein erhalten wo 99 + 7,50 versand 106,50 stehen.

machen es wohl mit absicht das sie die homepage nicht ändern
 
Zurück
Oben Unten