teufel concept c oder soundsticks 2?

Mir wurde nun gesagt, Ende Juni!
Ist es richtig, dass die Boxen, die GLEICHEN sind, wie die vom Concept C? Wo ist der Mehrwert am Concept C gegenüber dem Concept E (für 99,- 5.1 Sound),
bis auf die USB Anschlußtechnik?
Und das Magnum kostet ja auch nicht die Welt.
Für Surround kann man übrigens auch Stereo als Upmix laufen lassen.
 
Wo hier gerade iMac und Concept E - also optisch digital und 6-Kanal Cinch - im Gespräch sind:
Gibt es eigentlich Adapter um von optisch digital auf 6-Kanal Cinch zu kommen?
 
@silver: ja, ich glaube schon. allerdings llege zb ich einen sehr großen wer auf 2-1., da ich nicht überall kabel haben will.
 
zwischensinn schrieb:
Wo hier gerade iMac und Concept E - also optisch digital und 6-Kanal Cinch - im Gespräch sind:
Gibt es eigentlich Adapter um von optisch digital auf 6-Kanal Cinch zu kommen?
Da brauchst Du (logischerweise) einen DD/DTS Decoder. AFAIK gibt es da genau einen am Markt, der Creative Labs DDTS 100 (oder 1000). Kostenpunkt rund 100€.

Lohnt also nicht wirklich, da der DDTS kein Bassmanagement aufweist und Du für 50€ mehr schon einen Einsteiger-Receiver von einer Markenfirma bekommst (den Du dann auch mit "richtigen" Boxen verwenden kannst).

Snoop
 
Heidegeist schrieb:
Scheinbar bin ich der einzige, der mit den Soundsticks II nur wenig zufrieden war. Die klangliche Auflösung ist zwar wunderbar, aber das Abstrahlverhalten miserabel. Man darf seine Position vor dem Bildschirm wirklich kaum verändern. Ein Effekt für die Ohren, wie bei einem alten TFT für die Augen.
Die Teufel habe ich noch nicht direkt gehört, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sie die bessere Wahl sind. (Obgleich sie nicht so stylisch aussehen.)


finde die SSII auch wunderbar, gewundert hat mich nur, dass
sie wirklich nur in die Zeigerichtung abstrahlen, :cool:

wie sind die podspeakers für Musik? (electronic-jazz, deephouse, Jazz, disco)
http://www.podspeakers.com/podspeakers.html

such immer noch kleine boxen, die die wohnung gut beschallen und die keinen bassverstärker haben, wegen der vielen Anwohner, drüber/drunter
 
Zurück
Oben Unten