Teufel Concept C am iMac

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von El-Gerto, 12.01.2018 um 21:15 Uhr.

  1. El-Gerto

    El-Gerto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    06.01.2008
    Hallo !
    Ich habe mir das Teufel Concept C System bestellt und möchte das am iMac betreiben (iMac 5k, Ende 2015)

    Lt. Beschreibung kann das System entweder per USB oder alternativ über den 3,5 Mini Klinken-Ausgang des Macs angeschlossen werden.

    Ich stelle mir die Frage, welche "Übertragung" die besser ist (System ist 2.1)und ob ich
    softwaremässig überhaupt die Möglichkeit habe am iMac den Tonausgang auf "USB" zu
    stellen.


    Kann mir hierzu jemand weiter helfen oder Tipps geben ?


    Vielen Dank !
     
  2. Keek

    Keek MU Scout

    Beiträge:
    2.626
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    1.114
    Mitglied seit:
    01.07.2010
    Wenn du den über USB anschließt wird dir eine externe Soundkarte angezeigt und dann wirst du das System auch anwählen können.

    Was besser ist, keine Ahnung. Kannst es ja ausprobieren wenn es da ist :p
     
  3. AppleFuchs

    AppleFuchs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.09.2017
    Über Klinke klingt es voluminöser. War bei meinem Consono 35 jedenfalls so. Aber teste es doch einfach dann selber...
     
  4. El-Gerto

    El-Gerto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    06.01.2008
    Ja, werds einfach mal testen; danke !
     
Die Seite wird geladen...