Teufel Concept C am iMac

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
389
Hallo !
Ich habe mir das Teufel Concept C System bestellt und möchte das am iMac betreiben (iMac 5k, Ende 2015)

Lt. Beschreibung kann das System entweder per USB oder alternativ über den 3,5 Mini Klinken-Ausgang des Macs angeschlossen werden.

Ich stelle mir die Frage, welche "Übertragung" die besser ist (System ist 2.1)und ob ich
softwaremässig überhaupt die Möglichkeit habe am iMac den Tonausgang auf "USB" zu
stellen.


Kann mir hierzu jemand weiter helfen oder Tipps geben ?


Vielen Dank !
 
Wenn du den über USB anschließt wird dir eine externe Soundkarte angezeigt und dann wirst du das System auch anwählen können.

Was besser ist, keine Ahnung. Kannst es ja ausprobieren wenn es da ist :p
 
Über Klinke klingt es voluminöser. War bei meinem Consono 35 jedenfalls so. Aber teste es doch einfach dann selber...
 
Ja, werds einfach mal testen; danke !
 
Zurück
Oben Unten