Tetx automatisch über mehrere Seiten fliessen.....

plipp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab da ein sehr spezielles Problem.
ein Formular soll erstellt werden mit min. 10 Seiten und vielen Textfeldern. Auf Seite 5 ist ein Textfeld, das über die ganze Seite geht und das Text von max. 3 Seiten halten soll. Nun wenn ich in Acrobat viel Text einfüge, bekommen ich auf der rechten Seite einen Scrollbalken, OK.
Ich möchte aber folgendes Verhalten: der User fügt text für 2 Seiten ein, PDF Dokument wird automatisch um 1 Seite länger und der Text fliesst von einem Feld auf Seite 5 auf das selbe Feld auf der Seite 6.
Ich weiss, dass dies irgendwie in Acrobat geht, es muss mit dem WINDOWs Acrobat Designer gehen aber ich bin offensichtlich zu dämlich dafür :( !! Kann mir einer eine kurze (und verständliche) Anleitung dafür geben, oder mich auf eine Webseite mit einer solchen Beschreibung hinweisen.
Ich bin so weit, dass es irgendwie mit Kopf und Fusszeilen gehen muss, aber die Anleitung ist extrem kryptisch......
Danke
P
 
Zurück
Oben Unten