Benutzerdefinierte Suche

Tetx automatisch über mehrere Seiten fliessen.....

  1. plipp

    plipp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab da ein sehr spezielles Problem.
    ein Formular soll erstellt werden mit min. 10 Seiten und vielen Textfeldern. Auf Seite 5 ist ein Textfeld, das über die ganze Seite geht und das Text von max. 3 Seiten halten soll. Nun wenn ich in Acrobat viel Text einfüge, bekommen ich auf der rechten Seite einen Scrollbalken, OK.
    Ich möchte aber folgendes Verhalten: der User fügt text für 2 Seiten ein, PDF Dokument wird automatisch um 1 Seite länger und der Text fliesst von einem Feld auf Seite 5 auf das selbe Feld auf der Seite 6.
    Ich weiss, dass dies irgendwie in Acrobat geht, es muss mit dem WINDOWs Acrobat Designer gehen aber ich bin offensichtlich zu dämlich dafür :( !! Kann mir einer eine kurze (und verständliche) Anleitung dafür geben, oder mich auf eine Webseite mit einer solchen Beschreibung hinweisen.
    Ich bin so weit, dass es irgendwie mit Kopf und Fusszeilen gehen muss, aber die Anleitung ist extrem kryptisch......
    Danke
    P
     
    plipp, 25.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tetx automatisch über
  1. hacmacx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.457
    antonioMO
    06.05.2014
  2. andibar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.402
    andibar
    24.02.2014
  3. ruerueka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    985
    ruerueka
    28.08.2009
  4. dayto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.379
  5. partysick
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    960
    partysick
    15.04.2008