Tetris

G

GruenSein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
345
Reaktionspunkte
32
Hallo Mac-User!

Ich suche ein Tetris, aber nicht irgendeins, sondern es sollte netzwerkfähig sein (sodass man gegeneinander spielen kann) und gleichzeitig auf Windows auch laufen können. Ich habe da noch ein Fernduell ausstehen :)

Sollte jemand ein solches Programm kennen, bitte hier posten. Danke
 
Ich empfehle diesen Tetris-Klon: Quinn :)
 
und gleichzeitig auf Windows auch laufen können
plattformunabhängig wirst du da nix finden.
entweder tetris für windows, oder tetris für osx.

maximal bestehen erfolgsaussichten wenn du dir tetris für original nintendo (gameboy, nes, snes, ...) suchst.
da gibts nämlich plattformübergreifende emulatoren (zsnes z.b.), welche auch zocken über netzwerk zulassen.
spassige sache ;)
 
Quinn wollte ich auch vorschlagen, habs aber dann gelassen, weil's eben nicht plattformübergreifend ist...
 
Ich kapere mal.
Aus Zeiten der Knubbelmacs, so in den 80ern, ist mir noch ein (DAS????) Ur-Tetris im Gedächtnis, das wunderschöne russische Zeichnungen als Hintergrund hatte.

Erinnert sich noch wer an den Namen und weiss vielleicht, ob es das auch für OSX gibt?
 
Wenn Du es ernst meinst mit dem Tetris spielen, gibt es eigentlich nur eine Plattform: http://www.tetrinet.org/

Das ist begrenzt auch mit verschiedenen systemen spielbar,
wobei aber kein Mac-client annähernd so schnell ist wie die Windows clients.
 
Zurück
Oben Unten