Tethering MBP early 2011 ML 10.8.2 und iPhone 4s(iOS 6) nicht mehr möglich?

Kolobok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
520
Reaktionspunkte
47
Hallo, bis vor etwa 2 Wochen nutze ich noch 10.7.4 und nutzte unterwegs immer das Tethering via WLAN mit meinem iPhone für den mobilen Internetzugang auf Reisen. Abhängig von der jeweils vorhandenen Netzsttärke des Providers(in meinem Falle Fyve) funktionierte das auch immer recht gut.
Das Upgrade auf 10.8.2 machte ich erst nach erscheinen des Release *.2 vor etwa 2 Wochen. Jetzt war ich wieder auf meinen Internetzugang über Tethering mit dem iPhone angewiesen aber es geht jetzt partout nicht mehr. Nicht per Wlan oder Bluetooth, nur noch per Kabel. Der WLAN-Zugang des iPhones zu meinem Heimnetz funktioniert tadellos, also iPhone ist okay.

Eine System-Recovery brachte leider keinen Erfolg, liegt`s an ML?
Hat hier jemand ähnliche Probleme?



Gruß Kolobok
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöst:

ML eliminated and back to Lion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten