Tethering iPhone 4 funktioniert nicht

Chaostheorie

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
2.449
Reaktionspunkte
2.211
Hallo,
wie kann ich mit meinem iPhone 4 mit iOS 4.3.3 von T-Mobile Tethering nutzen? Ich möchte mit meinem MacBook Pro über den Datentarif des iPhone auch Mails versenden und ein wenig surfen können.

Der Kundenberater hat mich da vor einem Monat über den Tisch gezogen, denn MultiSIM und Persönlicher Hotspot (Einstellungen >Allgemein > Netzwerk) funktioniert laut der 2202 mit meinem Vertrag nicht. Das war aber einer der Hauptgründe, weshalb ich mich überhaupt für T-Mobile entschieden habe.

Bitte Vorschläge, wie man das lösen kann, ggf. per PN.

Danke & Grüße
 
In den aktuellen Tarifen ist Tethering möglich. Welchen hast Du denn und seit wann?
 
Das wäre wichtig was Chaostheorie angesprochen hat und wenn alle Stränge reissen , dann wechselt man halt den Tarif.
 
Soweit ich weiß, ist das mit allen Tarifen möglich - als zubuchbare Option ;)
Deshalb wäre die Frage, welchen Vertrag du hast durchaus interessant.
 
Nein, bei den alten Completetarifen ist das für die Telekom nicht möglich.
 
Der Kundenberater hat mich da vor einem Monat über den Tisch gezogen, denn MultiSIM und Persönlicher Hotspot (Einstellungen >Allgemein > Netzwerk) funktioniert laut der 2202 mit meinem Vertrag nicht. Das war aber einer der Hauptgründe, weshalb ich mich überhaupt für T-Mobile entschieden habe.
Scheint ein neuerer Vertrag zu sein...

Nein, bei den alten Completetarifen ist das für die Telekom nicht möglich.
Komisch... ich habe einen der 1. Generation und mir wurde das als Option angeboten
 
...Komisch... ich habe einen der 1. Generation und mir wurde das als Option angeboten

Da hat man dich über den Tisch gezogen. Tarif der ersten Genration hatte das mit an Board weil man es nicht nutzen konnte. Wer noch son Tarif hat, hat Glück
 
Zurück
Oben Unten