ApfelLindsay
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.11.2009
- Beiträge
- 1.300
- Reaktionspunkte
- 56
Hallo,
ich hatte unter High Sierra vor ca. 2 Wochen ein Plugin für Logic installiert. Es war eine Testversion. Leider funktionierte diese nicht, weshalb sie der Hersteller von der Homepage nahm. Ein paar Tage später erschien eine überarbeitete Kaufversion, die unter allen OS X (bzw. den letzten dreien) funktionieren soll. Ich habe sie gekauft und installiert, aber auch diese Vollversion läuft nicht. Man kann das Plugin (Standalone öffnen), aber in Logic tut es nicht, was es soll - schnell über eine Suchleiste Plugins finden. Der Hersteller hat mir per Email ein paar Sachen mitgeteilt, die ich ausprobieren soll, aber das hat alles nichts geholfen. Ich habe dann nur wegen dem Plugin auf Mojave gewechselt - auch da geht es nicht.
Meine Vermutung: Logic / OS X greift anscheinend immer noch auf die nicht funktionierende Testversion zu, denn wenn das Plugin geöffnet wird steht dort "Testversion" bzw. "Eingabe eines Lizenzcodes". Den Code habe ich schon x-mal eingegeben. Wo kann ich sehen, ob die Testversion immer noch aktiv bzw. auf dem Rechner ist? Ich habe "Easy Find" genutzt und AppCleaner, aber da werden keine alten Dateien gefunden. Ich habe auch die neuen mal komplett gelöscht, aber das Problem besteht nach wie vor. Wie kriege ich diese Testversion runter vom Mac?
Das Plugin heisst PlugSearch.
Grüße,
Lindsay
ich hatte unter High Sierra vor ca. 2 Wochen ein Plugin für Logic installiert. Es war eine Testversion. Leider funktionierte diese nicht, weshalb sie der Hersteller von der Homepage nahm. Ein paar Tage später erschien eine überarbeitete Kaufversion, die unter allen OS X (bzw. den letzten dreien) funktionieren soll. Ich habe sie gekauft und installiert, aber auch diese Vollversion läuft nicht. Man kann das Plugin (Standalone öffnen), aber in Logic tut es nicht, was es soll - schnell über eine Suchleiste Plugins finden. Der Hersteller hat mir per Email ein paar Sachen mitgeteilt, die ich ausprobieren soll, aber das hat alles nichts geholfen. Ich habe dann nur wegen dem Plugin auf Mojave gewechselt - auch da geht es nicht.
Meine Vermutung: Logic / OS X greift anscheinend immer noch auf die nicht funktionierende Testversion zu, denn wenn das Plugin geöffnet wird steht dort "Testversion" bzw. "Eingabe eines Lizenzcodes". Den Code habe ich schon x-mal eingegeben. Wo kann ich sehen, ob die Testversion immer noch aktiv bzw. auf dem Rechner ist? Ich habe "Easy Find" genutzt und AppCleaner, aber da werden keine alten Dateien gefunden. Ich habe auch die neuen mal komplett gelöscht, aber das Problem besteht nach wie vor. Wie kriege ich diese Testversion runter vom Mac?
Das Plugin heisst PlugSearch.
Grüße,
Lindsay