Testversion Photoshop CS

goldbeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
11
Hallo, hat schon jemand die Testversion von Photoshop CS installieren können? bei mir startet die Installation um dann gleich abzustürzen. Egal ob als Nutzer mit Adminrechten oder auch als Root.

Goldbeker
 
nicht die testversion - aber die vollversion.

die läuft unter osx 10.3.2 ohne probleme
 
... die hätte ich auch gern, aber ich bekomme kein älteres Updatefähiges Photoshop ersteigert. (Leider, werde im allerletzten Moment überboten). Vielleicht liegt es ja daran das ich Photoshop Elements, Golive 6 drauf habe?
(Das es sich nicht installieren läßt)

Goldbeker
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief die Testversion einwandfrei. Aber ist jetzt gelöscht. (war mir doch zu kompliziert)
 
Hi!

Ich habe gestern abend die CS Testversion installiert (ohne Probleme9 und nach kurzem ausprobieren auch sofort wieder runtergeschmissen. Die Testversion war grottenlangsam und brauchte entweder ewig um ein Bild zu öffnen oder lies es direkt sein.

Ob's daran liegt, dass ich 10.3 nicht clean installiert habe? Wer weiss.

Gruß,
Mike

---
TFT iMac, 700 MHz, 10.3.2
 
Bei mir bricht Photoshop CS auch gleich bei der Installation ab. Testversion sowie Vollversion :(
Ich muss zur Zeit immer an meinem Windows Notebook mit Photoshop arbeiten, da es sich auf dem Mac einfach nicht installieren lässt. Voll nervig...
 
Hi, will auch meinen Senf dazu geben (auch wenn es dir nicht viel weiterhilft ;))
Bei mir selber lief sowohl die Testversion als auch mein gekauftes Update von CS. Bei einem Bekannten hingegen liess sich das Update nicht mal installieren. Beide den Panther als System.

Horror
 
Ich hörte von dem Problem, dass Adobe-Produkte des öfteren Stress haben, mit Zugriffsberechtigungen bei zuvor von Adobe Produkten erstellten Systemverzeichnissen. Ich hatte ein Problem mit dem 701 Upgrade unter Jaguar. Seitdem habe ich es mir angewöhnt, nicht nur nach Systemupgrades, sondern auch nach Softwareinstallationen, gerade von Adobe, die Rechte reparieren zu lassen. Vielleicht hilft es ja auch bei dir.

Möglicherweise fällt ja jemandem noch etwas ein, wenn du nach dem Absturz die entsprechenden Einträge aus dem crash.log postest.
 
Ich hab schön langsam die Schnauze voll!
Das langweilt echt! Zugriffsrechte hab ich auch schon repariert. Wie bring ich jetzt meine Programme dazu, dass ich sie installieren kann ohne mein System neu einrichten zu müssen?

Im Anhang mal meine crash.log, vielleicht kann jemand was damit anfangen.
 
Hier nochmal die crash.log, da die vorherige leer war:
 

Anhänge

  • crash.log.txt
    14,4 KB · Aufrufe: 80
Hab gestern auf mein PB 15" 1,25 80GB/1GB Photoshop CS 8.0.1 Vollversion drauf gemacht.

Läuft supi schnell und Problemlos.
:D
 
Bei lief s erst auch nicht

Dann hab ich alles auf der Platte gelöscht(Library,Prefs etc)was Photoshop von vorhergehenden Versionen war und dann gings.

Nich schnell aber s geht.
 
Auf meinem iBook G4 laeuft die Vollversion ohne Problem und auch zuegig.
 
Zurück
Oben Unten