1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testversion Photoshop CS

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von goldbeker, 28.12.2003.

  1. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, hat schon jemand die Testversion von Photoshop CS installieren können? bei mir startet die Installation um dann gleich abzustürzen. Egal ob als Nutzer mit Adminrechten oder auch als Root.

    Goldbeker
     
  2. Confused Man

    Confused Man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    nicht die testversion - aber die vollversion.

    die läuft unter osx 10.3.2 ohne probleme
     
  3. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    ... die hätte ich auch gern, aber ich bekomme kein älteres Updatefähiges Photoshop ersteigert. (Leider, werde im allerletzten Moment überboten). Vielleicht liegt es ja daran das ich Photoshop Elements, Golive 6 drauf habe?
    (Das es sich nicht installieren läßt)

    Goldbeker
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir lief die Testversion einwandfrei. Aber ist jetzt gelöscht. (war mir doch zu kompliziert)
     
  5. TrendyBackwards

    TrendyBackwards MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    11
    Hi!

    Ich habe gestern abend die CS Testversion installiert (ohne Probleme9 und nach kurzem ausprobieren auch sofort wieder runtergeschmissen. Die Testversion war grottenlangsam und brauchte entweder ewig um ein Bild zu öffnen oder lies es direkt sein.

    Ob's daran liegt, dass ich 10.3 nicht clean installiert habe? Wer weiss.

    Gruß,
    Mike

    ---
    TFT iMac, 700 MHz, 10.3.2
     
  6. tHaHooL

    tHaHooL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir bricht Photoshop CS auch gleich bei der Installation ab. Testversion sowie Vollversion :(
    Ich muss zur Zeit immer an meinem Windows Notebook mit Photoshop arbeiten, da es sich auf dem Mac einfach nicht installieren lässt. Voll nervig...
     
  7. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Hi, will auch meinen Senf dazu geben (auch wenn es dir nicht viel weiterhilft ;))
    Bei mir selber lief sowohl die Testversion als auch mein gekauftes Update von CS. Bei einem Bekannten hingegen liess sich das Update nicht mal installieren. Beide den Panther als System.

    Horror
     
  8. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Ich hörte von dem Problem, dass Adobe-Produkte des öfteren Stress haben, mit Zugriffsberechtigungen bei zuvor von Adobe Produkten erstellten Systemverzeichnissen. Ich hatte ein Problem mit dem 701 Upgrade unter Jaguar. Seitdem habe ich es mir angewöhnt, nicht nur nach Systemupgrades, sondern auch nach Softwareinstallationen, gerade von Adobe, die Rechte reparieren zu lassen. Vielleicht hilft es ja auch bei dir.

    Möglicherweise fällt ja jemandem noch etwas ein, wenn du nach dem Absturz die entsprechenden Einträge aus dem crash.log postest.
     
  9. tHaHooL

    tHaHooL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schön langsam die Schnauze voll!
    Das langweilt echt! Zugriffsrechte hab ich auch schon repariert. Wie bring ich jetzt meine Programme dazu, dass ich sie installieren kann ohne mein System neu einrichten zu müssen?

    Im Anhang mal meine crash.log, vielleicht kann jemand was damit anfangen.
     
  10. tHaHooL

    tHaHooL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal die crash.log, da die vorherige leer war:
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      17