Testversion Office 2004 - kann man 30 Tage-Demo überlisten?

B

blipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
170
Hallo,
ich traue den MS-programmierer zwar einiges zu, aber kann man die 30-Tage-Demoversion (die beim iMac dabei ist), überlisten, indem man das Datum auf 2009 vorschiebt, bevor man Office zum ersten mal startet?
Falls ja hätte ich ja ein Gratis-Office :D

Falls nicht, habe ich immerhin noch Appleworks :rolleyes:

Gruss und Dank,
Alex
 
die idee von einer demo-version ist nicht, dass man diese mittels billigen tricks diese überlistet, sondern dass man das produkt bei gefallen auch kauft!!

ich meine, dass man (trotz micro-schrott) auch für die verwendung des office-paketes bezahlen soll, wenn du das nicht willst, dann arbeite mit apple-works!!
 
Die 30 Tage Version hat afaik auch nicht alle Funktionen. Es lassen sich Dokumente z.B. nicht abspeichern und einige Tools fehlen auch. Die Schriften und Vorlagen sind glaube ich auch nicht alle dabei.
 
OK, dann hat es sich sowieso erledigt...

Gruss
Alex
 
du kannst noch nicht einmal drucken mit der demo-version.
 
das einzige was mich daran stört ist, dass in der zugehörigen readme vom M$ nur die funktionalen Einschränkungen, aber nicht die 30Tage erwähnt werden. Mir hätten die eingeschränkten Funktionen gereicht...

JakeBlues
 
Mhh, eigentlich haette es an Microschrotts-Seite doch gereicht, wenn die wichtigen Eigenschaften deaktiviert sind. Warum dann noch 30 Tage ?????? Wer nutz schon Office ohne Speicherfunktion???
@blipper: Thomson stimme ich da schon zu! (auch wenn M$ nicht der Hit ist.)
 
Zurück
Oben Unten