Testticker.de - Free-Download Sommeraktion - Buch gesucht!

fihu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie vielleicht einige schon gesehen haben, gibts bei Testticker die Möglichkeit, ein paar kostenlose Bücher zu laden - alle 2 - 3 Tage ein anderes Buch und das noch bis 11. Juli.

http://www.vnunet.de/testticker/freedownloads/freedownloads.html

Bis gestern gabs da noch ein XML Buch, dessen Download ich leider verpasst habe - hat das vielleicht jemand und kann mir das zuschicken?!

Bitte hier melden für weitere Abstimmung, danke!
 
Oh,
cooler Tip.

Und mich würden die vorherigen PHP- und Photoshop-Bücher interessieren. Hat die vielleicht jemand runtergeladen?


ed
 
Hallo, ich hab's. Schick mir 'ne Mail, dann schick ich's dir. Sind 1,6 MB
 
Zurück
Oben Unten