Testing: verschiedene OSX/Safari Versionen

M

msvenigma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
529
Reaktionspunkte
14
Hallo *,

hoffentlich im richtigen Bereich:

Ich benötige beruflich verschiedene OSX (Tiger bis Snow Leopard demnächst) Versionen und am besten auch Safari in 3er und 4er Variante, um Webseiten, Kundenportale und unser Shopsystem auf Kompatibilität zu testen.

Wir arbeiten bis auf die Schwesterfirma (Druckerei) mit Windowssystemen und haben in der IT einen Mac Mini mit Tiger.

Um nicht für ausführliche Test zur Druckerei rüberlatschen zu müssen oder über VNC auf die entsprechenden Rechner zu gehen, benötigen wir eine Lösung mit der wir auf unserem Mini mehrere OSX Varianten parallel fahren können.

Geht das überhaupt oder macht es Sinn einen zweiten Mini dann mit Snow Leopard zu erwerben?
 
Du kannst natürlich verschiedene Betriebssysteme auf dem Mini spielen und dann beim booten auswählen von welcher du starten möchtest. Dafür braucht aber jedes System eine eigene Partition auf der Platte.

Ich bin mir nicht sicher ob es virtuelle Maschinen gibt die OSX starten können… Ich meine für Windows gibt es das.
 
Zurück
Oben Unten