testdisc, Datarescue oder Diskwarrior für Datenrettung auf ext. Festplatte ...

Hi,
Ja, die zweite ist richtig.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: louisbergmann
oh mann, so peinlich, aber jetzt läuft die sicherung, mal sehen. tausend dank für eure hilfe. ich habe mich inzwischen von meiner frau getrennt :D ....

meine güte, hätte ich mal in den 80ern bei EDV aufgepasst, aber ich bin in mathe super schlecht und der lehrer fing mit mengenlehre an??? dann kann ich mich nur noch duster an wolfenstein erinnern :)
ich sag nochmal bescheid wie es gelaufen ist ... vg louis
 
so, also jetzt ist die sicherung fertig und ich habe 250'000 datein auf 500 ordner verteilt.
hab leider nicht gefunden, wie ich jetzt nur auf dem 4TB Laufwerk die fotos also .jpg's suchen kann. über die normale suche sucht er den ganzen mac ab. aber ich würde gerne noch aus den ordnern die fotos rausziehen.
danke euch vg louis
 
Mach mit cmd+f halt das Such Fenster auf und begrenze den Bereich auf die 4TB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: louisbergmann und dg2rbf
also nochmal ganz herzlichen dank für eure Hilfe bei dieser zangengeburt. ich schmeiss eine virtuelle runde! vg louis 🍻🍻🍻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut und dg2rbf
Zurück
Oben Unten