testdisc, Datarescue oder Diskwarrior für Datenrettung auf ext. Festplatte ...

louisbergmann

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2012
Beiträge
591
oh mann, so peinlich, aber jetzt läuft die sicherung, mal sehen. tausend dank für eure hilfe. ich habe mich inzwischen von meiner frau getrennt :D ....

meine güte, hätte ich mal in den 80ern bei EDV aufgepasst, aber ich bin in mathe super schlecht und der lehrer fing mit mengenlehre an??? dann kann ich mich nur noch duster an wolfenstein erinnern :)
ich sag nochmal bescheid wie es gelaufen ist ... vg louis
 

louisbergmann

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2012
Beiträge
591
so, also jetzt ist die sicherung fertig und ich habe 250'000 datein auf 500 ordner verteilt.
hab leider nicht gefunden, wie ich jetzt nur auf dem 4TB Laufwerk die fotos also .jpg's suchen kann. über die normale suche sucht er den ganzen mac ab. aber ich würde gerne noch aus den ordnern die fotos rausziehen.
danke euch vg louis
 
Oben