Testberichte

Diskutiere das Thema Testberichte im Forum MacUser.de Board News.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser

    macuser Thread Starter Administrator Admin

    Beiträge:
    2.639
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Hallo Community,

    in unsere neue Rubrik Testberichte könnt Ihr ab sofort eure Erfahrungen oder Anfragen zu Hard- und Software schreiben.
    Von anderen Usern könnt Ihr Produkte bewerten lassen. Das erleichtert hoffentlich Eure Kaufentscheidungen.

    Viel Spass wünscht euch euer Admin.
    macuser
     
  2. ESMA

    ESMA Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    ???

    Ist wahrscheinlich schon sehr spät, aber:

    Wo finde ich diese neue Rubrik?

    Gruß,
    ESMA
     
  3. macuser

    macuser Thread Starter Administrator Admin

    Beiträge:
    2.639
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Hauptmenü
     
  4. ESMA

    ESMA Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Besten Dank!

    Dachte, es wäre unter dem Bereich "Forum".

    In der neuen Rubrik hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen. Die Überschrift in der letzten Tabelle lautet etwas verkehrt: "Beliebtestes Profukt - Alle Kategorien".

    Gruß,
    ESMA
     
  5. mackay

    mackay Mitglied

    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Gute Idee macuser! Jetzt müssen wir sie nur noch mit Leben füllen ;)
     
  6. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.452
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo macuser!

    Die Idee finde ich seeeehr gut! Bin schon auf die ganzen Berichte gespannt!

    Sich über neue, sinnvolle Features freuend: Dylan
     
  7. tasha

    tasha Mitglied

    Beiträge:
    3.740
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Da ist mir doch promt noch ein kleines Fehlerchen aufgefallen: Befindet man sich im Forum führt der Link im Hauptmenü nicht zu den Testberichten, sondern zur Textversion des Forums.

    Grüße,

    tasha
     
  8. Trainspotter

    Trainspotter Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2002
    ist wirklich eine gute idee - entlasten vielleicht das forum und brimgt übersicht!!
     
  9. Testberichte (neue Rubrik im MacUser-Hauptmenue) )

    Tach auch!

    Frage: Sollen in der neuen Rubrik nur Hardware/Software- Testberichte stehen?

    Wären Händlerbeurteilungen(Service/Preise/Kulanz...)/ Erfahrungsberichte vom Apple-Shopping nicht auch interessant? Oder soll sowas eher bei www.mackauf.de o.ä. bleiben...?
     
  10. dayuu

    dayuu Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Tach auch,

    Ja ist sehr gut diese neue Rubrik. Habe da gesucht nach Info über RAM -Speicher.
    Wo find ich denn die ?

    Gruß dayuu
     
  11. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    genug rubriken?

    könnte man nicht noch ein oder zwei rubriken hinzufügen? ich denke da an eine rubrik für alles was nicht unbedingt mit dem mac zu tun hat. wo jenes gefasst wird, was nicht eindeutig den anderen rubriken zugeordnet werden kann - vielleicht 'Sonstiges' ?

    greetz

    martyx
     
  12. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    äh, ich will ja nicht nerven - aber war die idee tatsächlich so doof?
    oder hetze ich irgendjemanden? ein kommentar oder ähnliches wäre schon irgendwie nett.

    ;-)
     
  13. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.452
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Idee ist spitze!

    Hey martyx,

    bin zwar kein Verantwortlicher, aber ich geb gern meinen Senf dazu.;)

    Ich finde die Idee spitze, wer weiß, welch geniale Errungenschaften ihr gewitzten Macuser mir präsentiert, auf die ich nicht allein gestoßen wäre. Bin für jeden nützlichen Testbericht zu haben... Denn ein Profile-/Raster-Denken ist manchmal gar nicht verkehrt -> wer mit Apple/Mac Geschmack beweist, macht das mit anderen Dingen vielleicht ja auch. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...