Testberichte - Office Suiten ?

Diskutiere das Thema Testberichte - Office Suiten ? im Forum Office Software

  1. hypernotus

    hypernotus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2007
    Hallo liebe Forenuser,

    kennt ihr gute Testberichte zu den aktuellen Office-Suiten?

    Mac:Office 2004
    iWork 08
    Mellel
    Openoffice und ähnlichem?

    Danke
     
  2. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Schau mal hier.
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Mitglied

    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Über iWork '08 (v.a. Numbers) hab ich was bei apfelwahn.de gelesen, das war ein ganz guter Testbericht. In der neuen MacLife wird es auch getestet, hab ich aber noch nicht gelesen, von daher kann ich dazu nichts sagen.
     
  4. weebee

    weebee Mitglied

    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Bei allen »iWork«-Test, die ich gelesen habe, hatte die Autoren vergessen, die Innovationen zu beschreiben. Statt dessen haben sie sich über die MS-Office-Kompatibilität ausgelassen. Lol.

    Die ct hatte vor längerem mal einen umfassenden und aussagekräftigen Test; von den Mac-Magazinen kann man eine kritische Berichterstattung ja leider nicht mehr erwarten :-(
     
  5. hypernotus

    hypernotus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2007
    Den Test bei Apfelwiki kannte ich schon!
    Sind allerdings durch die Bank weg alte Versionen!
    iworks, openoffice ...
     
  6. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Toll, dann schreib das bitte demnächst auch rein, damit wir nicht alles doppelt und dreifach erzählen müssen :confused:

    Klar, Teststatus ist ja auch 03.09.07, uralt :confused:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. Elbe

    Elbe Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    iWork, Mellel, NeoOffice, Mariner, Papyrus, Du kannst Dir doch alles runterladen und nach Herzenslust probieren, was Dir gefällt und was für Deine Bedürfnisse paßt. Wo ist das Problem?
     
  8. weebee

    weebee Mitglied

    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Dass das 'ne Menge Zeit kostet, wenn man die Programm und die kleinen Macken wirklich kennen lernen will.
     
  9. Woomer

    Woomer Mitglied

    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Na dann nimm MS Office 2004!

    Das ist der Standard und damit geht auch alles mehr oder weniger!

    Ich benutze z.B. für Texte Word und für Präsentationen Keynote.....
     
  10. hypernotus

    hypernotus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2007

    Bitte nicht meckern!!!!

    Der ist nicht aktuell ! Er wird stück für stück überarbeitet!
    Und dein Screenshot stammt von der einzel rubrik; Gesamteindruck & Gui ..
    Wichtige Dinge wie Funktionen und Import Export sind noch lange nicht getestet!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...