Pixelmator Testbericht zu Pixelmator 1.1.1

uelef

uelef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
113
Hallo,

vielleicht habt ihr ja Interesse, einen ausführlichen Test zu Pixelmator zu lesen? Was das so mit Vorschusslorbeeren so überschüttete Programm nun wirklich kann...

Violà: test-pixelmator

Ihr könnt ja hier auch mal eure Erfahrungen mit Pixelmator posten - daran wäre ich interessiert.

Gruß, Ulf

(Und falls ihr zum Ausklang der Weihnachtstage noch was zum Schmunzeln oder gar Lachen sucht: igebet-3.)
 
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit Pixelmator sammel können?
Ich suche derzeit noch ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm. Gibt es gute (günstige) Alternativen oder lohnt es sich auf PS Elements 6 zu warten?

Danke.

epsillon
 
Ich habe es mir gekauft, und bin eigentlich zufrieden.

Ich habe nach einem Programm gesucht, was mehr als das Freeware Programm Chocoflop kann, und das tut es zu meiner vollsten zufriedenheit.

Es sollte einem klar sein, dass es kein Photoshop oder Coreldraw ist, aber es ist mMn eine solide Lösung, um mal ein wenig was mit Bildern machen zu können.
 
Sehr schöner Test!

Ich finde Pixelmator hat gute Ansätze und ist sicher noch ausbaufähig. Das Interface finde ich persönlich sehr ansprechend. Für diverse kleine Aufgaben zwischendurch ein ganz gutes Tool.

Was den Preis angeht finde ich Pixelmator grenzwertig. Sicher haben die beiden Jungs viel Arbeit in die Software gesteckt, trotzdem basiert der komplette "Unterbau" auf OpenSource bzw. OSX Techniken.
 
Heute (1.2.) gibt es den Pixelmator für $29 bei macupdate-Promo:

http://www.mupromo.com/

Da kann man wohl nicht mehr viel falsch machen... Weitersagen! ;)
 
gilt das Angebot nicht mehr :( ?

Nö, gilt immer nur für kurze Zeit. Falls du eine Lizenz brauchst, ich möchte meine verkaufen, da ich nach einem VHS-Kurs mir Photoshop CS3 gekauft habe. Schick mir bei Interesse eine PN.
 
Zurück
Oben Unten