Test zur Internet-Sucht: Wie stark sind Sie gefährdet?

:D:D:D

6 bis 8 Positiv-Antworten

Vorsicht, Sie schon fast mehr in der virtuellen Welt zuhause.
 
hi

Die Fragen sind ja irgendwie nicht wirklich aussagekräftig :D

Mein Ergebnis

Test: Internet-Sucht


0 bis 2 Positiv-Antworten

Glückwunsch, Sie hat das Internet garantiert nicht im Griff.
 
leicht gefaerdet.


uf, nochmal glimpflich davon gekommen ;)
 
Wow; ich bin NICHT Internetsüchtig :)

Aber das ist ja fast so als ob auf einer Schnapsflasche ein Test ist ob man Alkoholier ist oder nicht :)
 
die Fragen sind ziemlich grottig und eindimensional.. aber ich bin nur leicht gefährdet... :D

Meine Wertung zu diesem "Fragebogen": crap!!!
 
gut finde ich das hier :D

Bild1.gif
 
grooveboxxer schrieb:
gut finde ich das hier :D

Bild1.gif

hab' ich gar nicht gesehen.. sowas aber auch... bin wohl zu oberflächlich für ne Sucht... :D
 
achso, mein Ergebnis habe ich vergesen:

3 bis 5 Positiv-Antworten

Sie müssen zwar aufpassen, aber es besteht nur eine leichte Gefährdung.
 
wenns mir schlecht geht, geh ich mich bei mu.de beschimpfen lassen :D
 
grooveboxxer schrieb:
wenns mir schlecht geht, geh ich mich bei mu.de beschimpfen lassen :D
wenns mir gut geht, geh ich mich bei mu.de beschimpfen lassen ;)
 
Also ich bin auch nur ein wenig gefährdet. Aber ich surfe schon gerne und auch oft.

dasich
 
Hier ich:
3 bis 5 Positiv-Antworten

Sie müssen zwar aufpassen, aber es besteht nur eine leichte Gefährdung.

Tut gut, das zu wissen.:D
 
6 bis 8 Positiv-Antworten
Vorsicht, Sie schon fast mehr in der virtuellen Welt zuhause.


"Ich habe schon mehrfach wegen des Internets Verabredungen platzen lassen. " -> Verabredungen? ...so mit Weggehen???

"Ich schlafe bewusst weniger, um länger online sein zu können."->Ja wennze pennst, biste nich online..

"Ich versuche vor anderen zu verbergen, dass ich lange online bin."->Ich will, dass das jeder mitkriegt! :-/

dämlicher Test... von einem Psychologie-Abbrecher, der am Internet Explorer scheitert, weil er Adressleiste und Google-Eingabefeld nicht auseinanderhalten kann?
 
Ich habe auch 3-6 gehabt glaub ich.
Glück gehabt, da kann ich weiter sagen "Ich bin nicht süchtig, ich mach das freiwillig" :D
 
andrequick schrieb:
die Fragen sind ziemlich grottig und eindimensional.. aber ich bin nur leicht gefährdet... :D

Meine Wertung zu diesem "Fragebogen": crap!!!

Der Meinung kann ich mich nur anschliessen. Übrigens bin ich überhaupt nicht gefährdet. Und dabei hab ich nur bei 7 Antworten gelogen... :D
 
Der Fragebogen ist fürn Popo... da hat AOL wohl Geld gespart und den Praktikanten den Bogen erstellen lassen. Peinliche Sache.

Nein-Sage-Tendenz sei Dank, ich bin nicht süchtig. Wusste ich aber auch schon vorher. ;)
 
3 bis 5 Positiv-Antworten

Sie müssen zwar aufpassen, aber es besteht nur eine leichte Gefährdung.

da habe ich ja nochmal glück gehabt :)
 
Da gibt es nichts zu beschönigen: Sie sind ein echter Online-Junkie und stark suchtgefährdet.

scheisse. ;)
 
Zurück
Oben Unten