Test Video-Chat mit AIM und IChat

M

Möpschen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe Macianer,

Ich sitze gerade hier bei einem Freund in Norwegen und würde gerne seine neue ISight-Kamera über IChat ausprobieren. Hat jemand eine solche Verbindung und könnte kurz mit mir chatten? Ich wäre sehr dankbar.

Beste Grüße aus Bergen in Norwegen,
Möpschen
 
Hi kannst dich bei mir melden iChat: acernyathome
 
hi Andreas, das ist nett. Wie ist dein aim-name, damit ich dich anchatten kann? wann können wir das probieren?
 
Hallo
Wie schon oben geschrieben: acernyathome
 
Lieber Andreas,

Nochmals ganz ganz herzlichen Dank für den Test! Fand ich total nett. Wie gesagt, schönste Weihnachtsgrüße aus Bergen im Hohen Norden nach Wien!

Servus,
Markus (der eigentlich sonst in München wohnt)
 
Zurück
Oben Unten