Test neue Multifunktionsgerätet in der ct

Die Software heißt HP Scan Pro.

Das sieht ja wirklich gut aus. Dann werde ich mich auch wohl für das Gerät entscheiden!


Eine Frage noch: Auf irgendeiner Seite habe ich gelesen, dass USB Massenspeicher die an den c6180 angeschlossen werden vom Mac als Laufwerk erkannt werden. Kannst Du das bestätigen? Das werde ja perfekt: Dann könnte man beispielsweise eine externe Festplatte anschließen und per WLAN darauf zugreifen!!?
 
Jain.
Also ich kann z.B. eine Speicherkarte in den Drucker stecken oder ein Handy per USB anschließen.
Dann muss man das Programm "HP Geräteverwaltung" starten. Nach ca 10 Sekunden wird dann die Speicherkarte/Handy im Finder angezeigt.
Dann kann man lesen/schreiben.
Eine externe Festplatte lässt sich nicht anschließen. Dann kommt direkt ein Fehler auf dem Druckerdisplay. Habs mit einer USB powered 2,5" probiert und mit einer 3,5" mit Netzteil.
Leider haben die HDDs NTFS als Dateisystem, könnte also sein, dass der Drucker sie ansprechen kann wenn sie Fat32 formatiert sind.

Achja, unter Windows werden die Sachen als Netzlaufwerk eingebunden.

@QWallyTy

Ja, über USB sind die Canon super. Ich hatte vorher ja auch einen. Aber bezgl. Netzwerk und erst recht noch mit einem Mac kann mans leider
total vergessen. Deswegen hab ich den HP gekauft.
 
Zurück
Oben Unten