Test (gerastert) perspektivisch transformieren OHNE Verzerrung

xtc.sanchez

xtc.sanchez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen wie ich Formen und Texte perspektivisch transformieren kann, ohne dass sie total verzerrt werden? Würde nämlich gerne weiter mit den transformierten Objekten arbeiten und auch Konturen etc. benutzen, aber das kann man ja total vergessen bei der "Verzerrung".

Würde mich über Antworten freuen.

lg, sanchez
 
Versuche es doch mal mit einem Zeichenprogramm wie Illustrator, Freehand, Canvas usw...
 
ich kann mit sowas leider nicht umgehen, und ohne externe Maus gestaltet sich sowas auch äußerst schwierig.
 
Hm; Maus kaufen und die Bedienung lernen? Wie wäre es mit diesem Ansatz? Oder was erwartest Du sonst?
 
Zurück
Oben Unten