Terzio Spiel auf Intel Mac und Leopard?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von broadwater, 21.04.2008.

  1. broadwater

    broadwater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.04.2008
    Terzio hat ja einige sehr nette (Kinder-)Spiele für den Mac im Programm - nur leider stammen die meisten noch aus vor-Intel Zeiten, und mit Leopard-Support sieht es offiziell ja auch mau aus. Speziell haben meine Kinder auf ihrem (aktuellen) iMAC unter Leopard Probleme mit dem Spiel "Piraten - Die total verrückte Schatzkarte": das Spiel stürzt immer mal wieder ab, der Bildschirm bleibt schwarz (bis man den kompletten Prozeß abschießt), und der Crashlog zeigt einen SIGBUS :( Die Apple Hardwaretests laufen anstandslos durch, der Terzio-Support ist wirklich rührend ahnungslos - gibt es noch etwas, was ich zur Fehlerbehebung machen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen