Terzio Spiel auf Intel Mac und Leopard?

Diskutiere das Thema Terzio Spiel auf Intel Mac und Leopard? im Forum Mac Spiele

  1. broadwater

    broadwater Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.04.2008
    Terzio hat ja einige sehr nette (Kinder-)Spiele für den Mac im Programm - nur leider stammen die meisten noch aus vor-Intel Zeiten, und mit Leopard-Support sieht es offiziell ja auch mau aus. Speziell haben meine Kinder auf ihrem (aktuellen) iMAC unter Leopard Probleme mit dem Spiel "Piraten - Die total verrückte Schatzkarte": das Spiel stürzt immer mal wieder ab, der Bildschirm bleibt schwarz (bis man den kompletten Prozeß abschießt), und der Crashlog zeigt einen SIGBUS :( Die Apple Hardwaretests laufen anstandslos durch, der Terzio-Support ist wirklich rührend ahnungslos - gibt es noch etwas, was ich zur Fehlerbehebung machen kann?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...