Terroristen

VÖLLIG OT:

Original geschrieben von CRen
Wie ich diesen HAHA-Witzigen Büro-Humor des arbeitenden Volkes verabscheue...
 

Wen oder was meinst mit "arbeitendem Volk"?

Dich selbst auf jeden Fall nicht... :confused:


Bis zum Wort "Humor" war ja noch alles ok, der Rest ist einfach nur peinlich :(
 
Re: Eure Diskussion, die keine ist.

Original geschrieben von MalcomX
Meine lieben Freunde!

Es ist wirklich erschreckend zu lesen, dass aufgeklärte Menschen der Meinung
sind, dass der 11. September eine von den Amerikanern vorsätzlich durchgeführte Aktion gewesen sein soll. Warum um alles in der Welt sollte ein Land sein eigenes Wirtschafts- und Finanzzentrum auf eine derart grausame Weise zerstören?

 

Hallo,

ich habe mich ja lange gescheut auch meinen Senf zu diesem Thema zu geben. Vorab möchte ich sagen, das dieser Beitrag hier im Forum mich schon ein wenig wundert. Er fängt als "lustig gemeinter Beitrag an" und endet in einer Grundsatzdiskussion, ob und wie die Amerikaner am 911 beteiligt sind...

Bei dem Thema 911 sind einfach zu viele offene Fragen, die man Sicherheit hier nicht beantworten kann und auch sollte, weil es einfach am Thema Macintosh vorbei geht, auch wenn dieser Beitrag in der User Bar zu finden ist.

Es ist schon verwunderlich, das jeder Beitrag mit "Spiele, Seriennummer, MP3-Download, etc." von den Moderatoren geschlossen wird, dieser Beitrag aber mit Unwahrheiten, Beleidigungen, Aufrufen, etc. weiter offen ist...

Liebe Moderatoren, hier solltet Ihr einmal konsequent sein!
 
@ indenzoo

Mit dem ersten Teil deines Posting gebe ich dir ja Recht, aber dieser Thread mag unwahre, beleidigende oder unnötige Postings beinhalten - aber halt keine illegalen!

Vielleicht bewirkt er aber auch bei dem ein oder anderen der im Eifer des Gefechtes über das Ziel hinaus schoss eine späte Einsicht?

Bisher bewegt er sich jedenfalls nicht in einer gesetzlichen Grauzone und brauch deswegen auch nicht gleich geschlossen zu werden.

Liebe Grüße
Ilja
 
@couples

pray.gif


@Rest
Dem ist wohl nur hinzuzufügen, dass bei allen berechtigten Ansprüchen zur freien Meinungsäußerung, bei manchen der launigen Protagonisten, aufgrund mangelnder Argumentation auf ALLEN Seiten, der Eindruck einstellt, dass ihnen ein Schädling durchs Kleinhirn gerollt ist. ;)

Aber auch dem kann ich als bekennender Sozialvoyeur noch etwas positives abgewinnen. :)

Wie dem auch sei, die Wahrheit liegt wohl, wie so oft, in der Mitte. Auf der einen Seite die Pietät und der respektvolle Umgang mit vergangenen, jetzigen und zukünftigen Opfern, auf der anderen, der, wenn auch schwarzhumorige Humor zur Eigentherapie - obwohl den Verfassern dieses 'Bin Lustig'-Pamphlets diese Intention möglicherweise abzusprechen ist. Das ist meine unwesentlich Meinung. Genauso, wie ich den Gag Scheiße finde, den Bretzelfressenden Baby-Bush intellektuell mit einer sibirischen Tundraflechte vergleiche, der Mac der bessere PC ist, und Bill Gates sowieso an allem Schuld ist, auch an cronischen Enddarmerkrankungen und frühzeitigen Samenergüssen

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von boeser_Mann
cronischen Enddarmerkrankungen

:D [/B]
 

...und für alle ernsten Erkrankungen unterhalb des Brustkorbes ist der boese Mann zuständig :)

Schönes Wochenende
Ilja
 
Hallo Macianer,
ich wollte keinen Krieg hier auslösen.:(
Bitte nehmt das nicht so ernst, es sollte nur lustig sein.
Ich hätte nicht gedacht das das so negativ ankommt, oder so eine Diskussion auslöst.
Ich fand es nicht so schlimm.
SORRY!!!

Gruß Jam
 
Bin ensetzt und Bin traurig und Bin froh und Bin verwundert

Ich bin entsetzt, das Terrorismus um sich greift und unschuldige Menschen wie du und ich in den Tod reißt und Familien Trauer beschert.

Ich bin traurig, das man nicht mehr zwischen einem Spaß (ich kenne das Ding noch ausführlicher schon länger) und Ernst unterscheiden kann.

Ich bin allerdings auch froh, das es hier im Forum auch noch Menschen gibt, die kritisch sind, oder es zumindest versuchen.

Ich bin auch verwundert über einige Meinungen, die mir arg daneben vorkommen, aber so ist es nun mal, jeder ist ein Individuum und solange er keinem anderen Schaden zufügt, darf es (das Individuum) auch mal Schrott äußern

Liebe Leute, ein bischen mehr Spaß darf ruhig sein, nehmt nicht jeden Gag so tierisch ernst.
 
20 Lektionen des 11. September

1) Wir haben gelernt, dass der "war on terrorism" von Bush & Co. nicht der Ergreifung der Verantwortlichen des 11.9. dient, sondern einer andauernden Kampagne zur Durchsetzung einer globalen Pax Americana, nötigenfalls mit Gewalt.

2) Wir haben gelernt, dass Bush & Co. von den Anschlägen angeblich zwar völlig überrascht wurden, aber bereits einen Tag später 19 Hijacker und ihren Mastermind Bin Ladin als Täter namhaft machen konnten. Gerichtstaugliche Beweise für diese Behauptung liegen bis heute nicht vor, die wahre Identität der Täter und ihrer Hintermänner ist nach wie vor im Dunkeln.

3) Wir haben gelernt, dass Bush & Co die Ermittlungen des FBI-Anti-Terrorchefs O'Neill gegen Bin Ladin, seine Familie und die terroristischen Verbindungen in Jemen und Saudi-Arabien stoppen ließen. Ermittlungen lokaler Polizei-Agenten gegen verdächtige Flugschüler wurden von der FBI-Zentrale blockiert. Im Januar wurde der Oppositionsführer im Parlament, Tom Daschle gepresst, aus Gründen der "nationalen Sicherheit" keine tiefergehenden Untersuchungen des 11.9. durch einen Kongressausschuss durchzuführen.

4) Wir haben gelernt, dass es zwar viele konkrete Vorwarnungen und Verdächtige gab, aber das FBI und CIA versäumt hätten "die Knoten zu verbinden". Um dies künftig zu vermeiden wurde kein Verantwortlicher entlassen, sondern die Budgets vor allem der CIA deutlich erhöht.

5) Wir haben gelernt, dass am Morgen des 11.September die sensibelste "No Fly"-Zone der Erde - über dem Hauptquartier der einzigen militärischen Weltmacht - völlig unbewacht war und dass niemand - in Worten: NIEMAND - über 45 Minuten lang für das Ausbleiben jeglicher Luftverteidigung verantwortlich war.

6) Wir haben gelernt, dass Bush & Co. im Sommer 2001 durch ausländische Geheimdienste mehrfach vor einer bevorstehenden Attacke dieser Art gewarnt wurden, darauf aber ebensowenig reagierten wie auf die Warnungen der nationalen Dienste. Währenddessen verhandelten sie mit den Taliban über den Bau der Pipeline durch Afghanistan, zahlten diesen noch im Mai 43 Millionen Bestechungsgelder und versprachen "einen Teppich voller Gold oder einen Teppich voller Bomben."

7) Wir haben gelernt, dass die großen Medien ihrem demokratischen Auftrag als unabhänggiger, investigativer Gewalt hervorragend nachkommen, wenn es um schwerkriminelle Verfehlungen wie Sex mit Praktikantinnen oder privat genutzte Bonusmeilen von Politikern geht - bei läßlichen Sünden wie dem Terroranschlag am 11.9. aber sofort alle Fünfe gerade sein lassen und zum reinen Propagandabordell verkommen.

8) Wir haben gelernt, dass es so möglich wurde, eine lupenreine Verschwörungstheorie ("Usama war's!") durch permanente Wiederholung auf allen Kanälen in den Rang einer absoluten, unhinterfragbaren Wahrheit zu heben, auf deren Grundlage bis heute Kriege geführt werden.

9) Wir haben gelernt, dass Bush & Co. die Gesetze zur Einschränkung von Freiheits- und Bürgerrechten (Patriot Act, Homeland Security) schon vor dem 11.9. in der Schublade hatten und angesichts des Schocks durch den Kongreß peitschen konnten, ohne dass die Mehrheit der zustimmenden Abgeordneten die neuen Gesetze auch nur komplett gelesen hatte.

10) Wir haben gelernt, dass diese Gesetze auf einen totalitären Überwachungsstaat im Hitler-Stalin-Stil hinauslaufen: mit Militarisierung der Innenpolitik, aufgeblähten StaSi-Behörden und zivilen Blockwart- und Spitzelsystemen.

11) Wir haben gelernt, dass Bush & Co. unter Berufung auf das Kriegsrecht das Rechtssystem im Lande bereits außer Kraft gesetzt haben und seit dem 11.9. zahlreiche Menschen ohne Anklage, ohne Anwalt und ohne Verfassungsrechte. gefangen gehalten. Die Ablehnung eines Internationalen Strafgerichtshof durch die USA erfolgte, weil Bush & Co. diese Art von Standrecht künftig auch auf internationaler Ebene ausüben wollen ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.

12) Wir haben gelernt, dass wir die Guten sind und nur islamische Extremisten den Weltfrieden bedrohen, christliche und jüdische Extremisten ihn hingegen bewahren, denn, so Bush : "Gott ist nicht neutral".

13) Wir haben gelernt, dass der Krieg gegen Afghanistan - der schon bis Dezember 2001 mehr Unschuldige das Leben gekostet hat als die Anschläge vom 11.9. - zwar nicht wegen Öl geführt wird, dass aber ein Ex-Angestellter des Ölriesen UNOCAL in Kabul neuer Präsident wurde und als erste Amtshandlung die "größte Auslandsinvestition" unter Dach und Fach brachte: eine Pipeline.

14) Wir haben gelernt, dass der größte Sponsor von Bush & Co., Enron, zwar den größten Konkursbetrug der (damaligen) US-Geschichte begehen konnte - mittlerweile sind noch einige größere Betrüger aufgeflogen - und dabei Rückendeckung durch die "energy task force" des Weißen Hauses erhielt und erhält. Niemand wurde bislang für diese Milliardenbetrügereien zur Rechenschaft gezogen.

15) Wir haben gelernt, dass Bush & Co. kein Engagement für einen Friedensprozess im Nahen Osten aufbringen und den Extremisten - Sharons aggressiver Siedlungspolitik auf der einen und den terroristischen Gegenaktionen der Hamas auf der anderen Seite - freie Hand lassen. Auf dass moderate Palätinenser und Juden ("Land for Peace") keine Chance bekommen - und der militärische Ausnahmezustand gewahrt bleibt.

16) Wir haben gelernt, dass von Bush & Co. händeringend nach einem Kriegsanlass gegen Irak gesucht wird um den "war on terror" zu prolongieren. Der militärische Aufmarsch findet im Rahmen der größten Manöver der US-Militärgeschichte schon statt - da sollte es an einem überzeugenden Anlaß nicht mehr lange fehlen.

17) Wir haben gelernt, dass Bush & Co vor "frevelhaften Verschwörungstheorien" warnen, die "nur von den wahren Schuldigen ablenken", selbst aber für ihre Theorie einer al-quaidisch-bin ladistischen Weltverschwörung keinerlei Beweise vorlegen können und nach knapp einem Jahr keinen einzigen der "wahren Schuldigen" vorweisen können.

18) Wir haben gelernt, dass das Internet die einzige Möglichkeit bot, sich der freiwilligen Gleichschaltung des Medien-Mainstreams zu entziehen und jenseits aller Zensur und Denkverbote einen freien Austausch von Information zu gewährleisten .Nur in diesem Exil konnten Journalisten und Reporter ihrem Handwerk noch so nachgehen, wie es von den Medien als funktionierender vierter Gewalt demokratischer Systeme eigentlich flächendeckend zu erwarten gewesen wäre.

19) Wir haben gelernt, dass der kritisch-konspriologische Blick auf die Ereignisse der 11.9. Ergebnisse zu Tage gefördert hat, die sich deutlich von der offiziellen Version der Ereignisse unterscheiden - dass dieses Wissen und die daraus resultierenden Fragen aber wenig Chancen haben, gegen die Lautsprecher aus Brainwashington D.C. durchzudringen. (Immerhin tritt aber diese bisher nur in den virtuellen Weiten des Web kursierende Serie jetzt in die Gutenberg-Galaxis ein, und in erscheint Ende August in erweiterter Fassung als Buch bei [External Link] Zweitausendeins

20) Wir haben gelernt, dass von der Nicht-Aufklärung des 11.September und des darauf aufbauenden innen-und außenpolitischen "war on terror" nur eine Fraktion wirklich profitiert: Bush & Co - und dass es höchste Zeit für einen expliziten Anti-Bushismus wird, bevor dieser Neo-Nero den Rest der Welt in Brand setzt. Der Gestapo-Stil seiner Staatsführung und der Enron-Stil seiner Marktwirtschaft kann in keiner Weise irgendein Modell für eine "freie Welt" abgeben - gegen dieses Raubrittertum, da sind sich selbst zaghafte Anti-Bushisten einig, hilft nur die "Methode Obelix":
 
okay, das hat jetzt nicht mehr viel mit dem anfang des freds zu tun, aber seis drum


also celsius, da hast du ja mal richtig den vorschlaghammer geschwungen!

ich bin zum grösstenteil einer meinung mit dir was deine "20 lektionen" angeht,
auch wenn ich nicht alle deine genannten fakten kenne, bzw du nicht die quellen genannt hast.
ich kann dir nicht sagen, WIE SEHR ich bush verachte. ihm schaut die dummheit förmlich aus den augen. nichts gegen ein bisschen dummheit, aber in seiner position kann das das ende der zivilisation bedeuten.
sicherlich kann man jedoch die liste der lektionen mühelos auf 40 punkte erweitern, wenn man nicht nur nach amerika schaut, sondern sich auch europa anschaut.
eine frage, die mich in letzter zeit sehr beschäftigt ist:

IN WELCHEM ZUSTAND SIND EIGENTLICH UNSERE ZUM VORBILD ERHOBENEN DEMOKRATIEN???

und:

WAS BEDEUTET TERRORISMUS IN DIESEM ZUSAMMENHANG???



spanien (aus gegebenem anlass):

nimmt teil an einem völkerrechtswidrigen angriffskrieg. nach dem anschlag vom 11.3. versucht aznar höchstpersönlich
die medien mit falschinformationen zu manipulieren um den verdacht auf die eta zu lenken.

italien:
nimmt teil an einem völkerrechtswidrigen angriffskrieg. berlusconi bringt gesetze durch, die auf ihn höchstpersönlich zugeschnitten sind um ihn gegen strafverfolgung immun zu machen. er braucht die medien nicht zu manipulieren, soweit ich weiss gehören ihm fast alle.

england:
nimmt teil an einem völkerrechtswidrigen angriffskrieg. blair fälscht bzw erfindet "beweise" um
den krieg zu rechtfertigen ( nimmt billigend in kauf, dass andere dass machen).

deutschland:
schröder nutzt meiner meinung nach auf sehr bedenkliche weise die kriegsangst als wahlkampfmittel.
von seiner kurz nach dem 11.9. beteuerten "bedingungslosen solidarität" will er nichts mehr wissen.

russland:
ich weiss nicht genau, ob das demokratie ist was da läuft.

polen:
nimmt teil an einem völkerrechtswidrigen angriffskrieg.




generell:
1.: alle politischen gegner werden "terrorisiert", zu terroristen erklärt.
diese kategorisierung ist der freifahrtsschein zu absoluter willkür und erlaubt so, die eigenen "werte" zu ignorieren.


2.: auch wenn es wirtschaftlich interessant ist, werden die eigenen "grundsätze" der demokratien ignoriert.
dann sind menschenrechte in china egal, dann kann man ruhig eine altmodische atomfabrik nach china verkaufen usw usw.
der wohlstand in europa (und natürlich anderswo) basiert auf globaler ungerechtigkeit.
mal ganz nebenbei: was bitteschön ist von einem staat zu halten, in dem ein wahlkampf 200 millionen dollar kostet???



mein momentanes fazit:

ich habe den eindruck, dass der terrorismus schlicht nicht zu beseitigen sein wird, sondern vielmehr als eine stets präsente
kehrseite unserer ungerechten gesellschaften zu sehen ist.
er ist die kehrseite einer schmutzigen medaille.

erst wenn die demokratien wirklich ihrem eigenem anspruch gerecht werden, wird ein ende des terrors möglich sein.

--insofern sehe ich erstmal nichts gutes kommen.......



ich hoffe, dass war nicht allzu konfus. ist ja auch schon spät.




achja, zum eigentlichen thema: über den scherz kann man streiten, ich find ihn nicht so gut.
aber ein vorstand oder was das offizielles war sollte auf keinen fall sowas bringen.


grüsse

klaus
 
...

wie aus Kaufhauszündlern ganz Böse Buben wurden hat man gelernt...

was aus WT "zündlern kann man das nicht mehr nennen" wird, mag ich mir gar nicht ausmalen...
 
ich habe den eindruck, dass der terrorismus schlicht nicht zu beseitigen sein wird, sondern vielmehr als eine stets präsente
kehrseite unserer ungerechten gesellschaften zu sehen ist.
er ist die kehrseite einer schmutzigen medaille.

erst wenn die demokratien wirklich ihrem eigenem anspruch gerecht werden, wird ein ende des terrors möglich sein.

es ist tatsächlich sehr einfach das terror auf der welt zu beenden!

bush und co machen terror, ich traue dieser regierung alles zu, gerade wo bush gegen sein wahlkonkurenten boden verliert, explodiert in spanien ein bombe wodurch die welt/amerika bush in seiner handlungweise bestätigen.

der anschlag von spanien hat nur einem geholfen und das war wieder mal BUSH!
 
es ist tatsächlich sehr einfach das terror auf der welt zu beenden!

bush und co machen terror, ich traue dieser regierung alles zu, gerade wo bush gegen sein wahlkonkurenten boden verliert, explodiert in spanien ein bombe wodurch die welt/amerika bush in seiner handlungweise bestätigen.

der anschlag von spanien hat nur einem geholfen und das war wieder mal BUSH!

Bush ist weg und der Terror noch da ...!

Was haben wir gelernt?
 
Legt ihr euch diese Threads alle auf Wiedervorlage? :crack:
 
Zurück
Oben Unten