Terroristen

Master-Jamez

Master-Jamez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
meine Kollegen und ich haben heute die neue Betriebsrat-Zeitung bekommen.
Dort ist ein Artikel geschrieben, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Keine Ahnung wo die das ausgegraben haben oder ob das einer von euch schon kennt.
Wir haben uns auf jeden Fall amüsiert.
Ich habe davon mal ein Foto gemacht.

Gruß Jam
 

Anhänge

  • terrorismus.jpg
    terrorismus.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 510
Angesichts der derzeitigen Geschehnisse finde ich es ein bisschen Geschmacklos...

:rolleyes:
 
Original geschrieben von HAL9500
Angesichts der derzeitigen Geschehnisse finde ich es ein bisschen Geschmacklos...

:rolleyes:
 

yes, sir. ganz meine meinung!
 
nein, nicht geschmacklos, sondern witzig :)
 
... schließe mich den Anderen an...

@redaktion der Zeitung: BIN ENTLASSEN!
 
Dass es so alt ist, wäre ja an sich nichts Schlimmes - dass sich der Betriebsrat allerdings dazu entschlossen hat, es gerade jetzt, so kurz nach dem Anschlag in Madrid zu veröffentlichen, spricht in meinen Augen wirklich nicht für die Herren Redakteure.
 
Anschlag?

Sagt mal glaubt Ihr eigentlich alles was Ihr im Fernsehn seht oder was in der Zeitung steht?
Werdet mal wach und denkt nach wozu die 3 Zueglein da in die Luft gegangen sind!
Leute das waren keine Terros. Das war die Poltik in Spanien selber!
Genauso wie die Amis das mit dem WTC selber waren!
 
also ein bissle lustig ist es schon, eigentlich wird ja nur mit dem namen gespielt.

aber wenn wir mal über wahrheit reden, dann würde ich sagen dass wir sowieso nie die wahrheit herausbekommen werden. da gibt es nur ein paar wenige leute die es wissen, und die werden es für sich behalten.

ciao
 
Re: Anschlag?

Original geschrieben von pgpfueralle
Sagt mal glaubt Ihr eigentlich alles was Ihr im Fernsehn seht oder was in der Zeitung steht?
Werdet mal wach und denkt nach wozu die 3 Zueglein da in die Luft gegangen sind!
Leute das waren keine Terros. Das war die Poltik in Spanien selber!
Genauso wie die Amis das mit dem WTC selber waren!
 

Kannst Du uns mit solchen Dummen Kommentaren bitte verschonen?
Oder setz Dich mit Angel zusammen, dann könnt ihr Verschwörungs-
theorien und sonstige Witze austauschen...
 
eieiei, da haben wir wohl in allzuviel komischen büchlein und websites geschmökert...
aber trotzdem: humor ist spannungsabbau. da ist nichts falsches dran - nur eine art zu verarbeiten... sprach der psychologe
 
Naja, so richtig witzig ist es wohl nicht.

Ich sag ja: Die Gewerkschaften und Betriebsräte müssen weg. :D;)
 
Also ich finde es auch ein bisschen unpassend. Egal zu welcher Zeit.


Original geschrieben von Egger1000
Naja, so richtig witzig ist es wohl nicht.

Ich sag ja: Die Gewerkschaften und Betriebsräte müssen weg. :D;)
 

...das konnte man vor 65 Jahren oder so auch schon hören....


cu

thomax
 
Re: Anschlag?

Original geschrieben von pgpfueralle
Sagt mal glaubt Ihr eigentlich alles was Ihr im Fernsehn seht oder was in der Zeitung steht?
Werdet mal wach und denkt nach wozu die 3 Zueglein da in die Luft gegangen sind!
Leute das waren keine Terros. Das war die Poltik in Spanien selber!
Genauso wie die Amis das mit dem WTC selber waren!
 

Ach - nur ne kurze Frage, weil's mich interessiert: Wenn es Terroristen waren, war es ein Anschlag und wenn es - deiner Meinung nach - die "Politik in Spanien" war (ich nehme an, du meinst damit die bis dato regierende Partei), dann war es .... ja, was war es dann?

Für mich ist es ehrlich gesagt egal wer es war. Für mich ist aber klar, was er/sie/es waren: feige Verbrecher.

Bin Laden und Bush/die anderen Kriegstreiber und ETA und ... schenken sich in der Beziehung nichts.
 
Wie ich diesen HAHA-Witzigen Büro-Humor des arbeitenden Volkes verabscheue...
 
Man, wie kann man nur so empfindlich sein...:rolleyes:
Da wurde doch nur mit Bin Ladens Namen herumgespielt :rolleyes:
Ich finde das echt nicht schlimm. Bin Laden Witze gibts schon lange, und nie hat sich jemand drueber aufgeregt.
 
Re: Re: Anschlag?

Original geschrieben von HAL9500
 

Kannst Du uns mit solchen Dummen Kommentaren bitte verschonen?
Oder setz Dich mit Angel zusammen, dann könnt ihr Verschwörungs-
theorien und sonstige Witze austauschen...
 


ist die zeit sich seine eigenen gedanken zu machen entgültig vorbei? gibt es nur noch schwarz und weiss?? tot und lebendig? schuldig oder unschuldig? man sollte eine blick über den Tellerrand werfen und nicht das glauben, was einem täglich vorgekaut wird.

würden wir das glauben was uns die spanische regierung auftischt, wäre es die ETA und wir wären glücklich? ist das nicht symptomatisch?

haltet die augen offen

a1ien
 
Original geschrieben von CRen
Wie ich diesen HAHA-Witzigen Büro-Humor des arbeitenden Volkes verabscheue...
 

Genau das hab ich auch gedacht! ;)

Solche Sachen landen dann ausgeschnitten und am Aktenschrank angeklebt neben Klassikern wie: "Ich habe zwar keine Ahnung, davon aber eine ganze Menge!", "Ich liebe meinen Job! Allein die Arbeit ist es, die ich hasse!"...

:rolleyes:
 
Re: Anschlag?

Original geschrieben von pgpfueralle
Genauso wie die Amis das mit dem WTC selber waren!
 
Bush hat mehrfach die ganze Welt nachweislich VERARSCHT, da koennte ich ihm das durchaus auch zutrauen - wobei ich damit nicht sagen will, dass ich diese Theorie glaube. Ich halte sie nur fuer moeglich.
 
Niemals. So etwas macht niemand. Ganz zu schweigen, was das für die westliche Welt, für die Demokratie usw. bedeuten würde...
Also, das ist meiner Meinung nach wirklich völlig an den Haaren herbeigezogen... :rolleyes:
 
Könnten nicht einfach alle Verschwörungstheoretiker, Kinder, Freaks, Psychos und Bildzeitungsleser sich aus Rücksicht auf ihre Reputation in diesem Forum vornehm zurückhalten und diesen Thread leise im Archiv versickern lassen?
 
Zurück
Oben Unten