Terroristen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Master-Jamez, 18.03.2004.

  1. Master-Jamez

    Master-Jamez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Hallo Leute,
    meine Kollegen und ich haben heute die neue Betriebsrat-Zeitung bekommen.
    Dort ist ein Artikel geschrieben, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Keine Ahnung wo die das ausgegraben haben oder ob das einer von euch schon kennt.
    Wir haben uns auf jeden Fall amüsiert.
    Ich habe davon mal ein Foto gemacht.

    Gruß Jam
     

    Anhänge:

    • terrorismus.jpg
      Dateigröße:
      46,9 KB
      Aufrufe:
      489
  2. HAL

    HAL

    Angesichts der derzeitigen Geschehnisse finde ich es ein bisschen Geschmacklos...

    :rolleyes:
     
  3. ana

    ana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    1.883
     

    yes, sir. ganz meine meinung!
     
  4. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    nein, nicht geschmacklos, sondern witzig :)
     
  5. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    ... schließe mich den Anderen an...

    @redaktion der Zeitung: BIN ENTLASSEN!
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Dass es so alt ist, wäre ja an sich nichts Schlimmes - dass sich der Betriebsrat allerdings dazu entschlossen hat, es gerade jetzt, so kurz nach dem Anschlag in Madrid zu veröffentlichen, spricht in meinen Augen wirklich nicht für die Herren Redakteure.
     
  7. Anschlag?

    Sagt mal glaubt Ihr eigentlich alles was Ihr im Fernsehn seht oder was in der Zeitung steht?
    Werdet mal wach und denkt nach wozu die 3 Zueglein da in die Luft gegangen sind!
    Leute das waren keine Terros. Das war die Poltik in Spanien selber!
    Genauso wie die Amis das mit dem WTC selber waren!
     
  8. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    731
    also ein bissle lustig ist es schon, eigentlich wird ja nur mit dem namen gespielt.

    aber wenn wir mal über wahrheit reden, dann würde ich sagen dass wir sowieso nie die wahrheit herausbekommen werden. da gibt es nur ein paar wenige leute die es wissen, und die werden es für sich behalten.

    ciao
     
  9. HAL

    HAL

    Re: Anschlag?

     

    Kannst Du uns mit solchen Dummen Kommentaren bitte verschonen?
    Oder setz Dich mit Angel zusammen, dann könnt ihr Verschwörungs-
    theorien und sonstige Witze austauschen...
     
  10. eieiei, da haben wir wohl in allzuviel komischen büchlein und websites geschmökert...
    aber trotzdem: humor ist spannungsabbau. da ist nichts falsches dran - nur eine art zu verarbeiten... sprach der psychologe
     
Die Seite wird geladen...