Terratec TerraCam USB Pro - Wie???

andyvanhell

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen und Gruß aus München.

Ich habe bereits im Internet und hier im Forum gesucht, aber bisher nur diesen Beitrag gefunden:

"Dank dem lieben Herrn planiSightagoo habe ich 150 Euro gespart... *gg* Dank seiner Hilfe läuft nun nämlich meine alte Terratec TerraCAM USB mit iChat AV - klasse!!

Die Qualität der iSight ist natürlich um Welten besser - aber was soll's.."

Auch ich habe noch eine alte Terracam, mit der ich eigentlich bisher zufrieden war und die ich gerne weiterbenutzen würde.
Leider finde ich nirgends (auch bei Google nicht) etwas über planiSightagoo. Was soll das sein? Eine Software oder ein Treiben? Oder hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Webcam an mein Powerbook bekomme.

Ich glaub, ich steh gerade tierisch auf dem Schlauch.

Jetzt schonmal Danke!!!

andy
 
versiontracker --> ichatusbcam


Gruss Eppi

PS: Allerdings nur ne Demo!
 
Hab mir das Program direkt runtergeladen und installiert, hat aber nichts gebracht.
Habe auf der Seite diverse Links zu Treibern gefuunden, allerdings scheint keiner für die TerraCam zu passen.
Hat jemand noch eine andere Idee.

Gruß

andy
 
Moin!

Und wenn du mal bei re_ality anfragst, der den Beitrag geschrieben hat?


MfG
MrFX
 
"Manchmal sind die einfachsten Ideen einfach zu einfach."

Hab ihm jetzt ne E-Mail gescchickt und schöpfe so langsam wieder Hoffnung.

Danke

andy
 
andyvanhell schrieb:
Leider finde ich nirgends (auch bei Google nicht) etwas über planiSightagoo. Was soll das sein? Eine Software oder ein Treiben? Oder hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Webcam an mein Powerbook bekomme.

Hallo in die Landeshauptstadt,

planiSightagoo ist der Nick von plantagoo - plus "iSight" reingewurschtelt. :D
Vielleicht fragst du den auch mal.

Ich hatte meine Terratec-Cam am G4 mit iChatUSBCam kurz zum Laufen gebracht (ziemlich bescheidenes Bild), dann produzierte dieses Setup granatenmäßige Abstürze. *schauder* -> wechdamit
Geht IMHO auch nur mit der Terratec ohne diesen "Auslöserknopf" auf der Oberseite.
Für iChat verwende ich mittlerweile meinen Camcorder, so selten wie das vorkommt. Gutes Bild, dank FireWire auch schnelle Reaktionszeiten.

Grüße,

animalchin
 
Zurück
Oben Unten