Terratec HTC USB XS HD und EyeTV und VHS Rekorder

Chef Sklave

Chef Sklave

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser.

Ich habe seit kurzem den Terratec Cinergy HTS XS HD:

http://www.terratec.net/de/produkte/Cinergy_HTC_USB_XS_HD_57289.html

DVB-T läuft wunderbar mit Eye TV 3. Keine Probleme.
Jetzt wollte ich mal den alten VHS Rekorder per Komponentenkabel anschließen und alte Homevideos digitalisieren. Eye TV schaltet auch brav auf Analog und Komponente um, aber es kommt kein Signal an.
Habe schon die Stecker Verbindung mehrfach gecheckt.

Hat da jemand Erfahrung? Klappt es vielleicht per S Video Kabel?
 
Du meinst wahrscheinlich Composite. Vielleicht steckt das Kabel im Composite-Eingang des Video-Rekorders oder das Kabel ist in der Tat defekt.
 
über das steuerung menü hast du auf composite geschaltet?
 
Ups, ich meinte natürlich Composite.
Ich abe gerade mal die XBOX360 per Composite angeschlossen und es lief sofort einwandfrei. Müsste also am Kabel liegen oder an dem Scart Adapter liegen.
 
Zurück
Oben Unten