Terratec Fernbedienung voll nutzen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Fruchttabak.ch, 04.09.2006.

  1. Fruchttabak.ch

    Fruchttabak.ch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kürzlich habe ich mir den Terratec Hybrid TV-Tuner gekauft. Der funktioniert mit EyeTV prima, das einzige Problem ist die Integration der Fernbedienung. Nur die wenigsten Tasten sind nutzbar und teilweise recht speziell verteilt.
    Kennt jemand einen Treiber oder ein Tool mit dem ich diese Fernbedienung voll nutzen kann?

    Besten Dank.
     
  2. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    schubs hoch!

    genau dieses Problem stellt sich mir ebenfalls dar.

    Ist mein Gerät kaputt?
    Gibt es spezielle Treiber, um alle Tasten nutzen zu können?
    oder
    Wird die Fernbedienung wirklich nur so rudimentär unterstützt?

    Fragen über Fragen
    Ich hoffe, ihr kennt die Antworten.
     
  3. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Jetzt noch mal ein Schubs zu angemessener Uhrzeit.
     
  4. Fruchttabak.ch

    Fruchttabak.ch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sali
    Hab leider immer noch keine Lösung. Das einzige was ich sah ist so eine hyper moderne Kamelon Fernbedienung für den Mac. Aber Ich hab mir kein bock eine neue zu kaufen wenn die welche ich jetzt habe schon nicht richtig tut. Melde mich sobald ich was weiss.

    Liebe Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen