Terratec Fernbedienung voll nutzen

F

Fruchttabak.ch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kürzlich habe ich mir den Terratec Hybrid TV-Tuner gekauft. Der funktioniert mit EyeTV prima, das einzige Problem ist die Integration der Fernbedienung. Nur die wenigsten Tasten sind nutzbar und teilweise recht speziell verteilt.
Kennt jemand einen Treiber oder ein Tool mit dem ich diese Fernbedienung voll nutzen kann?

Besten Dank.
 
schubs hoch!

genau dieses Problem stellt sich mir ebenfalls dar.

Ist mein Gerät kaputt?
Gibt es spezielle Treiber, um alle Tasten nutzen zu können?
oder
Wird die Fernbedienung wirklich nur so rudimentär unterstützt?

Fragen über Fragen
Ich hoffe, ihr kennt die Antworten.
 
Jetzt noch mal ein Schubs zu angemessener Uhrzeit.
 
Sali
Hab leider immer noch keine Lösung. Das einzige was ich sah ist so eine hyper moderne Kamelon Fernbedienung für den Mac. Aber Ich hab mir kein bock eine neue zu kaufen wenn die welche ich jetzt habe schon nicht richtig tut. Melde mich sobald ich was weiss.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben Unten