Terratec DMX xfire 1024

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von kaiserlein, 08.02.2004.

  1. kaiserlein

    kaiserlein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Hi

    Bin hier in hier vollkommen neu und darf mich seit 2,5 Monat stolzer Besitzer eines MAC's nennen. :) Hab auch im Forum hier laufend mitgelsen nun kommt meine erste Frage/mein erstes Problem.
    Hab noch aus meiner "Windowswelt" eine Terratec DMX xfire 1024 Soundkarte
    Kann ich die ohne Probleme in meinen 1,8 SP G5 einbauen oder sollte ich das lieber lassen *g*

    Danksche für eure Hilfe,
    Kaiserlein
     
  2. tomric

    tomric Mitglied

    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    548
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Also wenn ich mich nicht grob täusche gibt es für diese Terratec-Karte keinerlei Mac-Treiber, nebenbei dürfte die nach dem Einbau sowieso nicht erkannt werden, aber das ist jetzt nur ne Vermutung. Hab auch schon mal anfangs probiert PC-Karten in einem Mac zum Laufen zu bringen und bin kläglichst gescheitert. Bei Grafikkarten oder SCSI-Adaptern kann man evtl. noch das Bios für die Mac-Version (falls es denn eine gibt) einspielen, aber bei Soundkarten ? Aber vielleicht weiß ja jemand Genaueres...

    gruss vom Tom
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    2.271
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    guten morgen forum!

    gibt es da mitlerweile genaueres? habe genau die selbe soundkarte und würde sie gerne in einem G5 betreiben! wisst ihr da mehr?

    gruß
    mick
     
  4. Sulley

    Sulley Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2004
    ich will auch meine xfire im mac betreiben. schonmal jemand versucht sie einzubauen? wurde sie im system profiler wenigstens erkannt?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.