Terratec Cinergy XS USB - Software für Mac ?

O

oriol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

Habe mir heute einen USB DVB-T Cinergy XS Stick vom Terratec bei Atelco für 59 Teuros geholt. Leider war keinerlei Software für den MAC dabei. Eyetv von Elgato ist mir aber zu teuer ( 79 € Extra ). Gibt es eine billigere Alternative zu Eytv ? Evtl. Freeware die diesen unterstützt ?

Vielen Dank im voraus !
 
Eye TV ist das einzige und beste Programm dafür. Das Geld lohnt sich. Du hättest Dich auch vorher informieren können. Für 99,- Euro gibt es schon ein DVB-T Empfänger mit EyeTV. Als Freeware könntest Du mal iTele versuchen, wobei dieser Stick damit wahrscheinlich auch nicht funktioniert.
 
Soweit ich weiß, bisher nicht!

iTele listet den Stick noch nicht als kompatible
 
@hotze,
da ist wohl was wahres dran... so wird aus meinem Lustkauf schnell ein Frustkauf... dachte eigentlich schon, dass es noch andere Lösungen gibt !
Werde noch etwas googlen und diesen Stick leider wieder zurücktragen und mir ein "Bundle" holen. Hast Du einen Tipp wo´s diese gibt ?

Danke !
 
Am besten Du benutzt hier mal die Suche. In der blauen Leiste oben zu finden und liest Dich mal in das Thema Fernsehen mit dem Mac etwas ein. Dann findest Du auch ein paar Tipps dazu und welche Sticks was taugen oder nicht. Den für 99,- Euro gibt es bei Apple und bei Gravis. Du kannst auch ganz oben den grünen Banner anklicken, sofern dieser mal auftaucht. Der führt Dich dann zu Apple und dem besagten DVB-T Stick.
 
Zurück
Oben Unten