Terratec Cinergy T2 mit OS X 10.3.8

  1. sockel7

    sockel7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich habe mir eine DVB-T BOX USB2.0 von Terratec besorgt. Die Cinergy T2 läuft echt klasse und super easy. Ich benutze als viewer app ITele. Meine Frage nun, weil diese Software irgendwie zum Programmieren des Recorders nicht mit dem EPG umgehen kan, gibts ne andere Software die ich als Viewer benutzen kann ?

    Gruß
     
    sockel7, 02.03.2005
  2. ataq

    ataqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    eine andere frage: läuft die Cinergy T2 mit der EyeTv software von elgato?
    wie ist das wenn man auf einem breitbild monitor die filme anschaut? gibt es da irgendeine zoomfunktion oder strech, in itele oder eyetv meine ich jetzt!
     
    ataq, 02.03.2005
  3. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Hast du schon mal im DVB on the Mac-Forum beim Programmierer von iTele nachgefragt? Vielleicht können die dir dort schneller helfen.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 02.03.2005
  4. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde auf der Seite von Terratec keinen Hinweis auf eine Kompatibilität zu Apple. Gibt es wirklich diese günstige Alternative zu den EyeTV-Produkten? Ich würde mir nämlich auch gern so ein Gerät zulegen, nur schreckte mich der Preis bislang etwas ab.
     
    Bluefake, 06.03.2005
  5. sockel7

    sockel7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hast du den Anfang nicht gelesen ?
     
    sockel7, 06.03.2005
  6. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Nein, ich habe den Anfang gelesen.

    Also gibt es keinen Software-Support von Terratec für Apple, sondern es läuft einfach mit iTele. Dann schau ich mal bei Ebay vorbei. Danke.
     
    Bluefake, 06.03.2005
  7. Bitchmaster

    BitchmasterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Auf der CeBIT wird bei Terratec eine T2 mit der Software von ElGato gezeigt. Ich bekomme heute von einem Terratec-Standbetreuer die Nachricht ob, wann und wie das ganze offiziell wird. Sage euch nachher bescheid.
     
    Bitchmaster, 11.03.2005
  8. sockel7

    sockel7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @Bitchmaster


    Jau das is doch mal ne maßnahme.

    Weist du auch ob EPG nutzbar sein wird ?

    Gruß
     
    sockel7, 11.03.2005
  9. Bitchmaster

    BitchmasterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Es ist 1:1 die ElGato-Software, es gibt einen speziellen Eintrag unter "Device Preferences", wo dann die T2 ausgewählt wird.
     
    Bitchmaster, 11.03.2005
  10. karabugla

    karabuglaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Und, schon ne Nachricht wann es offiziell wird? Interessiert mich auch brennend, da ich hier noch eine Cinergy T2 habe, die ich liebend gerne an meinem Mac nutzen würde (iTele bekomm ich irgendwie nicht zum laufen)...
     
    karabugla, 12.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Terratec Cinergy
  1. toolted
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.509
    toolted
    12.01.2013
  2. jänz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.656
  3. rm -r *
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.320
    oneOeight
    13.12.2009
  4. slash
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    338
    AgentMax
    18.01.2009
  5. Bummibrumm
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    384