Terratec Cinergy T XS hybrid und Apple Remote

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sir.hacks.alot, 03.12.2006.

  1. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Habe gerade was rausgefunden, was vieleicht auch andere Besitzer der Cinergy T XS hybrid interessieren dürfte. Die Apple Remote funktioniert mit diesem USB Stick. Jetzt habe ich endlich ne stylische Fernbedienung für meinen eMac.

    Habs gerade rausgefunden, weil meine Freundin sich ständig beschwerte, daß ich das Programm umgestellt habe oder im Vollbildmenu von eyeTV gelandet bin als ich nen bischen mit Frontrow rumgespielt habe.

    Lässt sich natürlich leider nur zum gucken mit eyeTV nutzen, jedenfalls ist mir keine Lösung bekannt die ne DVB-Stick Fernbedienung für iTunes/Frontrow etc nutzbar machen würde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen